Bin traurig und gefrustet...

Lass ihn doch mal ein zwei wochen Zeit in der du garnicht übers Baby redet,er kommt bestimmt von allein drauf.Und wenn nicht dann versuch ihn sanft dahin zulenken.Du wirst sehn umso vortgeschrittener die Schwangerschaft ist umso mehr Interesse Entwickelt er.VG KAthl5 ET-11

sorry dann setz ihm ein limit.

wenn er nicht bis dann und dann was erledigt hat, schau dich fuer dich und das kind um.

sorry wenn er jetzt schon so drauf ist, wenn das baby da ist wird es nu mal nicht besser sondern dann wird er RICHTIG gefordert.

ich kann dich ja verstehn,mach doch das was wichtig ist und lass erstmal das aussen vor was noch zeit hat.Dann setzt dich mit ihm hin und sag das es dich verletzt und vorallem Anstrengt alles allein machen zu müssen, dann wird er doch bestimmt mithelfen.VG KAthl5

Tschaka du schaffst das.Macht erdenn wenigstens sonst ein wenig mit?VG

ich wuerde mich auch mal zurueck ziehen.

solange du ihm alles hinter her traegst warum sollte er sich dann bemuehen??? #kratz

maenner ticken eben anders :-p

Sorry, also wenn das alles nicht hilft, kann ich nur sagen.

Du hast Dir ja ein tollen Papa ausgesucht! Wollte er überhaupt ein Kind???

Da kann ich Dir nur Wünschen das er mehr für dich/euch da ist wenn das Kind da ist.

Gruß Claudia + Janik ( 3,5 Jahre) + Krümel 2 ( 11. SSW)

Also, wenn du mal ein bißchen Zuspruch brauchst, können uns mal treffen im Göttlich oder so...


#liebdrueck

Nine

Hallo,

Du bist doch erst 16. Woche. Er muss sich mit dem Gedanken auch erst mal anfreunden. Lass ihn mal zwei Wochen in Ruhe.
Ist euer Auto denn wirklich so klein dass ein MaxiCosi nicht reinpasst? Wir haben auch nicht gleich ein neues Auto gekauft und unseren Fiesta erstmal behalten.

Grüße
Julia

Top Diskussionen anzeigen