Gebärmutterhals 3cm, Mumu geschlossen, kanns trotzdem losgehen? (40+2)

Hat jemand Erfahrung?
War heut wieder bei der FÄ und der Befund ist seit Freitag unverändert (trotz regelmäßiger Vorwehen...allerdings schon seit drei Wochen).

Danke, Chrissi ET+2

1

bei meiner zweiten ss wars so Montag Muttermund total unreif gebärmutterhals seit der 30 ssw 2cm mittwoch das selbe es wurde gesagt das kann noch ewig dauern
samstag früh 1 cm offen alles weich....
und da war ich 10 tage drüber
länger als 14 Tage lassen sie dich eh nicht drüber laufen
dann wird eingeleitet.
Mach dir keine sorgen das wird schon.

2

Hallo,
Kannst da mal lesen, da ist alles möglich:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1236585&pid=7950495
Lg

3

Jepp alles ist möglich....
Ich bin 2mal drüber gewesen...
Meine Tochter 11Tage und 2.42Std.*lol*
Um 23.45Uhr am 08.08 bin ich zum Kreisssaal, war schon im KH zwecks bevorstehender Einleitung, aber ich hatte so Schmerzen, wollte was haben damit ich schlafen kann...
Die Hebi untersuchte mich und meinte Gebärmutterhals ist noch weit MuMu fest und zu....10mins später die FB geplatzt und um 2.42 war sie da.....Soviel zum Thema das die Hebi 3Std. vorher meinte da passiert heute gar nichts mehr....*lach*

4

Danke Euch!!

5

Hallo Chrissi,
ich steck in der gleich Situation wie du gestern Et und nix tut sich.Meine Hebamme meinte aber heute auch klipp und klar zu mir,das sie mich nicht einleiten wird mit diesem befund,weil ich sonst "3"Tage Wehen hätte ohne das sich wirklich was tut:-[,das Problem hatte ich nämlich schon bei meiner ersten Tochter,da wollte der letzte Zipfel auch nicht unter Geburt so wirklich weg gehen#schwitz.
Wehen habe ich noch keine,hin und wieder mal eine aber auf dem CTG tote Hose:-(.
Ich hatte ja gehofft,ich bekomme diesesmal früher mein Kind aber nein,ich werde wohl wieder 14tage drüber gehen#schmoll
Naja wie die vorrednerin schon sagte,in spätestens 13tagen haben wir unsere Kinder#liebdrueck.

Viele liebe Grüsse und passieren kann ja dennoch alles:-p

Jenni&Ü#ei

6

Hallo Jenni,

ja aber 13 Tage sind doch noch sooo lange ;-)
Tja, aber leider kann man wahrsceinlich nicht allzuviel beeinflussen.
Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine nur noch kurze Wartezeit.

LG Chrissi

7

also meine Hebamme hat mir noch den Tipp gegeben weiter Himbeerblätter zutrinken(macht den Mumu weich) und sie hat mir Globulis verordnet(Cimicifuga C30 5*stk 3*mal am Tag lutschen)die bereiten den auch schon auf die Geburt vor uns können sollte der Körper schon bereit sein auch Wehen auslösen( hat es nämlich dann auch bei meiner ersten Tochter gemacht:-p)aber auch erst wirklich ET+13

Ich drück dir trotzdem die Daumen,das es vorher schon klappt.

vlg Jenni

weitere Kommentare laden