Wie stark war eure Linie bei nmt+1???

Hallo!Wollte mal fragen wie stark eure Linie kurz nach Nmt aussah?Habe am 16.12. ganz hachdünn positiv getestet kann es sein das dann meine Einnistung noch nicht so lang her war?Ich dachte eigendlich das der Strich schon deutlicher sein müsste!?Mein eigendliches Problem ist das ich mir riesen Sorgen mache da ich meine letzt Regel am 7.11. hatte und ich normalerweise schon vollendete 7 Woche wäre,war letzten Freitag beim Fa und sah bis jetzt nur leere Fruchthöle!Hoffe das ich einen verspäteten Es hatte!!!Deshalb meine Frage zwecks der schwachen Linie....habe solche Angst das es wieder eine Fg werden könnte:-[

Lg Floh mit#sternim#herzlich+#eiinside

1

Huhu,

ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst! Aber ich sage dir, bei meinen Schwangerschaftstests gab es NIEeine starke Linie. Ich hatt immer ne Linie die man nur im hellen mit guten Augen sehen konnte...

Bei meinem ersten Termin, 8 Ssw. konnte man übrigens auch nureine leere Fruchthöhle entdecken. Ende 9, Anfang 10 Ssw. konnte man dann das Baby mit Herzschlag erkennen!

Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist und gratuliere dir mal zu deiner Schwangerschaft!! #huepf

Liebe Grüße
Redegewandte 31 Ssw.

2

Danke dir!Bin fix und alle hab erst am 11.1. den nächsten Termin:-(aber du machst mir Mut:-)

3

hallo

ich habe auf mein NMT getestet ,das foto davon ist in meiner VK.

Mach dir bitte nicht do viel sorgen. #liebdrueck

Lg sandra + #ei 6 SSW

4

hallo

meine letzte regel war am 16,11 habe am 16,12 positiv getestet auch ganz zart war heute wieder im kh man konnte bei mir auch nur eine lere höle sehen die redeten gleich von ausschabung usw aber das werde ich nicht zustimmen ich will noch abwarten habe wieder am 9 januar termin und morgen wieder kh zur kontrolle

also uns bleibt leider nix übrig als abwarten aber das ist ganz schön schwehr

gruß

7

Würde an deiner Selle auch net aufgeben,vielleicht hat sich dein Es auch verschoben!!!Wäre schön wenn du mich mal auf den laufenden halten würdest,drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

5

Hy, schau mal in meine VK...

Ich hatte auch schon einige FG.... 2008 wird unser Jahr gaaanz bestimmt...

Viele grüße

6

Danke dir,also meine Linie war so schwach wie bei dir vor nmt,na hoffendlich wird es was!!!!Wünsche dir auch viel Glück!!!!Warst du schon beim Fa???

10

ja war schon beim FA...
Fruchthülle war letzte Woche donnerstag schon zu sehen...

8

hallo,

ich habe auch am NMT 24.12. getestet mittags ohne Morgenurin.Bild ist in der Visitenkarte.

war am 27.12. beim Arzt hat aber noch nichts gesehen und ich muss morgen wieder hin

LG
Kyara

9

Huh mein NMT war der 31.12.07 Habe ien Foto von meinem SST in meiner VK wenn du wilst kannst du ja kucken.