1 tritt in der 14 ssw zu Silvester

huhu Kugelnde Mamis

das war gestern eine echte Überraschung . .

wir haben Gemütlich mit Freunden bei einem Spieleabend und Raclett ins Neue Jahr gefeiert . .

standen bestimmt bald 45 auf dem balkon und haben dem Knallenden Farbenmeer zugesehen . .

danach habe wir Mario Barth gesehen und viel gelacht . .

ich lieg da bequem mit meiner Kugel auf der Couch und auf ein mal ein tritt links in der seite . . . das kam auf jeden fall aus dem Bauch, das waren keine Blähungen und auch nicht der magen . . .


also so fängt das jahr schon klasse an

1

Ach wie schöööööönnn#herzlich.Man sagt ja wenn man mehrere #schwangerschaften hinter sich hat dann merkt man den Krümel eher.Ich habe leider noch nichts gemerkt:-(.Na ja,kommt (hoffentlich) alles noch.
Frohes Neues#fest#glas!

Lg,Nori#herzlich+Amira:-D*17 Monate+#ei*ab heute in der 15.ten Woche

2

ist meine 3 SS ja

hab schon 2 Söhne
Noel wird 8 und julian wird 2

3

Ich war ja schon ganz gespannt, wie er die Böllerei gestern wohl übersteht, und was soll ich euch sagen? Der Wurm hat das ganze Spektakel verschlafen und keinen mucks gemacht. Allerdings war er dann um 3 als ich im Bett war hellwach und hat turnübungen gemacht. Das kann ja noch heiter werden!