Was sind das für grausame Schmerzen??? (35ssw.)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch ein Frohen neues Jahr#fest#glas.

Meine Frage ist die, das ich meistens wenn ich im Bett liege und mich drehen will, grausame ziehende Schmerzen in den Leisten bis hin in die Scheide habe#heul. Diese Schmerzen sind manchmal grausiger als die Ischiasschmerzen#schock oder kommt es vom Ischias?
Kennt ihr das vielleicht, was ist das?


Und noch eine ganz andere Frage, ich habe extrem Wasser in den Finger, sodass sie manchmal so spannen das sie richtig warm und leicht rot werden. Ist das noch normal für Wassereinlagerungen?

Sodass war jetzt erstmal genug #bla#bla#bla.

LG Sarah & Girl#baby(35ssw.)

1

Hallo Sarah,

die Schmerzen habe ich auch, aber besonders wenn ich gehe. Dann zieht es manchmal so doll, dass ich stehen bleiben muss. Ich denke, dass das normal ist. Das Gewebe wird ja auch weicher für die Geburt...

LG
Sabine

2

eine symphysenlockerung sein
hatte das in meiner letzten ss und das war echt nich mehr schön am ende.Das is richtig so ein Brennener stechender schmerz,also so war es auf jedenfall bei mir und da sagte mein FA das es ne symphysenlockerung is und wenn man aufs scharmbein drückt dann sind das auch höllische schmerzen..


alles gute und noch ein schönes 2008 grins


glg bina mit jeremy und kjara

3

meine hebi hat gesagt das kommt daher weil der kopf sich platz im becken macht :-)
hab mir da auch meine gedanken gemacht, aber als die mir das erklärt hat war ich sofort beruhigt. klingt ja auch logisch :-)

also keinen kopf machen :-) das geht auch phasenweise wieder weg. ;-)

lg fish + #baby finchen 36.ssw

4

Danke für eure Antworten!