Japanisch? Liste zur Bestimmung des Geschlechts

Hallo,

es gibt da diese alte Japanische Liste die vorraussagt welches Geschlecht es wird. Hat da jemand nochmal den Link dazu? Hab es über die Suche gerade nich gefunden.

Danke im Vorraus.

Lg Yvonne

1

Hallo :-)

Du meinst bestimmt diesen:

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

LG Mandy

2

genau den meine ich....
also dem nach wirds wieder ein mädchen.... hoffe es stimmt auch diesmal


Lg und guten Rutsch

3

Bei mir müsste es demnach auch ein Mädchen werden. Bin schon gespannt, ob es stimmt ;-)

Lg und rutsch gut ins Jahr 2008 #fest

4

Ist ja der Hammer. Meine Zwei #schwanger stimmen demnach. Beim letzten Mal ein Junge, der leider zu den Engel musste. Und diesmal ein Mädchen.... Unglaublich.

5

also bei mir stimmte es bei beiden nicht!

Naja, ist halt nur ein Kalender....

LG Steffi mit Amy an der Hand und Luke in Bauchi ssw 15+1

6

Nr. 1 stimmt nicht
Nr. 2 stimmt
Nr. 3 stimmt
Nr. 4 stimmt nicht, wenn es das wird, was wir gesehen haben.

Naja, bei ner 50/50-Chance ein ganz guter Schnitt, würde ich sagen :-p

7

Hallo Yvonne , ich glaube nicht das man danach gehen kann, bei mir stimmt es auch nicht.VG KAthl5 ET-13

8

Hallo natürlich verlass ich mich nicht drauf.
aber bei den 5 Kindern in unserer Familie hat es immer gestimmt, deswegen kann man doch als frühschwanger mal nachschauen und dann sich überraschen lassen....

lg Yvonne