In der 39. SSW noch keine Senkwehen? Möglich?

Hallo Ihr,

bin jetzt in der 39. SSW und hatte meines Erachtens noch keine Senkwehen.
Zumindest hatte ich zu keinem Zeitpunkt irgendwie Schmerzen, ein Ziehen etc.
Ist das möglich? Kommen die noch? Oder habe ich sie nicht gemerkt?

Liebe Grüße
Algarve

1

Hallo!

Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Senkwehen oder überhaupt ein stechen.
Der Bauch war am Ende trotzdem weiter unten...
Dachte schon, mein Körper sei gegen Wehen immun;-)
Eric wollte & wollte nicht kommen, wurde 14 Tage nach ET mit Tabletten eingeleitet.
War gar nicht schlimm, die Wehen wurden stetig stärker, aber auszuhalten.
Um 22h ctg - ausgeruht bis 0.30h, ctg & da gings schon los, um 2.28h war der Wurm dann da!

*KATJA*#herzlich

2

Hallo algarve,

wenn ich genau überlege, kann ich mich auch nicht dran erinnern, dass ich besondere Senkwehen hatte in meiner ersten SS.

Bei mir ging es irgendwann morgens in der 40.SSW mit leichten Wehen los, und knappe 16 Stunden später war die Maus da (richtige Geburtswehen nur 4 Stunden).

Irgendwann kommts raus, ob mit oder ohne gefühlte Senkwehen.

Lieben Gruß und alles Gute für die anstehende Geburt

Sabrina mit Luna 18m und #ei 12+2

3

Hallo,

ich habe auch nie Senkwehen gehabt. Als die ersten spürbaren Wehen kamen, ging es auch gleich richtig zur Sache.
Evtl. lag es daran, dass ich sehr klein bin und es nicht viel zu senken gab (innerlich bestand ich sowieso nur noch aus Baby).

LG Samy

4

Hallo!

Ich hatte auch keine merkbaren Senkwehen, aber wohl diese Stiche, vom Koepfchen, welches nach unten gedrueckt hat. Mein FA hatte mich auch gefragt, ob ich denn keine Senkwehen haette, da das Koepfchen wohl schon sehr tief lag. 2 Tage spaeter ist die Blase dann geplatzt...

LG, Ina

5

hi!

ich hatte bis zum schluß keine senkwehen. mein bauch war auch immer gleich, obwohl das köpfchen schon fix im becken war. und unser kleiner ist pünktlich am geburtstermin auf die welt gekommen.

lg, sandra und jannik (9 tage)