hilfe...Hämoriden oder Krampfader am Po....tut so weh

Hallo,

hab seid gestern abend so eine riesige Blase am After. Kann kaum laufen,geschweige den Sitzen. Ist das eine Hämoride ??? Was soll ich dagegen tun ???

Deswegen extra zum Notdienst fahren oder bis Montag warten ???

Tut aber so weh!!!

Mist ding....

Was ist,kann sie den Platzen ???

Freue mich über Eure hilfreichen Antworten

Gruß Sndra #ei 20 SSW

1

huhu,

also ich würde, wenn so weht tut zum Notdienst fahren, weil am Montag ist Sylvester und da musst Du dann warscheinlich ohnehin den Notdienst aufsuchen.

LG und Gute Besserung für Dich

Simone und Alessia(*17.03.2006)+#baby-girl(28.SSW)

2

Hatte ich auch am ersten weihnachtstag und bin zum notdienst gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe . Habe eine troboisierte hämorride und habe medis bekommen und seit dem geht schon etwas besser .Also ich würde dir raten fahr zum arzt m besten sofort . Habe Fakut salbe und zäpfchen verschrieben bekommen und die blase ist nicht mehr so mit blut gefüllt . Und warm halten bloß keine kälte und mache sitzbäder mit Tannosynt.
Gute besserung und wenn du noch fragen hast meld dich über mein VK oder hier .
LG Nicole 23+6

3

Hallo Sandra!

Also ich schätze mal stark, dass das eine Hämorrhoide ist.
Ich hab das auch. Tut ganz schön weh. Und vorallem beim Stuhlgang (sorry).
Hab meinen Arzt gefragt. Er hat gesagt, dass man sowas schon weg machen kann. Aber meistens wird das bei der Geburt sowieso rausgedrückt (autsch) und deshalb macht man da gar nichts. Du kannst Dir allerdings auch ne Salbe in der Apotheke holen. Ich mach das allerdings nicht. Bei mir ist das Ding so riesig, dass ich denke, dass ne Salbe da eh keinen Wert mehr hat.
Naja, da müssen wir wohl durch... #schock
Aber gefährlich ist das nicht. Macht halt ziemlich dolle AUTSCH.

Alles Liebe für Dich,
Sandra (33.SSW) und Lena (17 Monate)

4

Hallo Sandra,

das ist ne Analthrombose, hatte ich auch gerade.
Ist zumindest nicht gefährlich.

Abartige schmerzhaft, aber geht von alleine wieder weg.

Das Teil platzt nach wenigen Tagen auf und blutet ab, danach hast Du nur noch den "normalen" Hämorrhoiden, der sich aber langsam (innerhalb von ca. 2 Wochen) zurückbildet.
Das tut dann auch nicht mehr so weh.

Ich denke nicht, daß man im Akutstadium mit Zäpfchen und Salbe wirklich `was machen kann, vielleicht Sitzbäder mit Kamille oder Salbei.


Gute Besserung.


sw