Übelkeit direkt nach Eisprung?

Hallo Ihr.

Ich hatte vor ein paar Tagen meine Fruchtbaren-Tage so zu sagen. :-p
Kann es sein, dass mir unmittelbar danach schon übel ist. Mir ist einfach immer schlecht, rund um die Uhr! Ich weiß aber noch gar nicht ob ich überhaupt schwanger bin. Ist halt alles noch so früh.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Sabine

1

vielleicht ist es aber auch der virus?

2

Hallo Süße,

also so kurz nach dem Eisprung hat die Übelkeit nix mit einer #schwanger zu tun! Die ersten Anzeichen kommen bei den meisten erst gegen NMT. Die Übelkeit begann bei mir erst in der 7. SSW.
Die Übelkeit kommt wegen des ansteigenden HCG und das wir bei dir noch nicht mal produziert da du erst deinen ES hattest. Erst einige Tage nach Befruchtung ( !!! ) kannst du was merken wenn überhaupt schon.

Wünsch dir aber trotzdem viel #klee

3

Hallo Sabine,

ich hatte ein paar Tage nach dem ES ein flaues Gefühl, irgendwie hab ich gemerkt, dass etwas anders war. Richtig übel war es mir nicht, ich hatte allerdings auch die ersten 12 Wochen keine Schwangerschaftsübelkeit.

Liebe Grüße,
bieni

4

Hallo,
das klingt nach mir. In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich sofort nach den fruchtbaren Tagen Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kreislaufschwäche und war psychisch sooo labil. Während der Einnistung hatte ich auch einen riesen Blähbauch.

LG kris