Frage wegen passiv Rauchen an Silvester.....

Halli hallo,

bitte haltet mich für verrückt aber ich muss trotzdem fragen: Wollen gern an Silvester zu meinen Eltern. Die rauchen aber in dem Raum wo gefeiert wird.

Meint ihr ich kann trotzdem hin??? Frag nur weil ich schon 2 Fg´s hatte.....

Lg Yvonne mit #sternchen Maja + #sternchen Leni ganz fest im Herzen und Marieke gaaaanz fest an der Hand und mit #schrei unter dem Herzen 5+4

1

Hallo Yvonne,

ich schreibe hier nicht allzuviel, aber jetzt kann ich nicht anders als dich zu fragen, ob du das ernst meinst. Wenn ja dann #heul#heul#gaehn#kratz

lg. Tanja

4

Danke auch. Ja ich meine es ernst. Und falls du es nicht gelesen hast ich hatte 2!!!! Fg´s dieses Jahr und möchte kein Risiko eingehen. Ich selbst rauche nicht und kenne mich was das angeht auch nicht aus.

6

Eine FG erleidet man nicht vom Passivrauchen glaube mir. Ich hatte auch schon 2 Fg´s wissen die Götter warum, es ist schlimm, aber man kann doch sowas nicht aufs Passivrauchen schieben. Auf 3 Schwangerschaften kommen statistisch gesehen 1- 2 FG.
Ich selbst rauche auch nicht. Ich bleibe aber schon real, weil man kann sich doch nicht isolieren nur weil man schwanger ist. Schwanger NICHT KRANK!
Geniess doch dein Leben und lass deine schlechten Gedanken weg.

weitere Kommentare laden
2

auch passiv rauchen soll ja schädlich sein -- ich war die letzten beiden tage auch deswegen im konflikt ---

die schwiegereltern und alle deren kinder und besuch rauchen wie schlote und deren besuch auch, -- da steht der rauch schon alleine in den räumen... und wirklich rücksicht nehmen sie auch nicht ... leider ....

also ich kann nur sagen, durch meinen empfindlicheren geruchssinn wars für mich echt eklig ... und kopfschmerzen habe ich auch bekommen und im hals wurde es auch kratzig, -- wir sind dann nach einem tag schon wieder abgereist, obwohl wir drei tage bleiben wollten, --- ich hab gemerkt, es tut mir echt nicht gut ....