blöde Eisentabletten,

muss seit ein paar Tagen diese Dinger nehmen. Jetzt kann ich fast gar nicht mehr aufs Klo und wenn dann nur mit Schmerzen. Hab voll die elende Verstopfung. Und seit der 27ten Woche hab ich auch Übungswehen (hauptsächlich beim spazierengehen) und dann noch die Verstopfung- ich komm mir bei jedem Klobesuch schon vor, wie bei der Geburt!
Was hilft euch denn so??? Also getrocknete Früchte Pflaumen und Aprikosen,... das bekomm ich nicht runter da ekelt mir voll davor. Aber vielleicht gibts ja noch was anderes?????

1

servus popina...:-D

kopf hoch..dein körper muss sich erst mal auf die tabletten umstellen!!!#gruebel
ich hab magnesium und muß 2 mal am tag die eisenpilen schlucken..ich kann mehr denn je auf toilette gehen.:-p.denn die zusammensetzung von beiden verursacht das rege gehen..;)
wenn du keine besserung siehst,mußt du noch mal zu deinem fa..oder geh doch mal in die apotheke..die haben oft gute ratschläge!!!
also..bis dahin..#liebdrueck

lg doreen +flo(8)+ #babygirl-inside 26ssw

2

Zwei Tabletten, ist das viel. Welchen Wert hattest du davor?? Bist auch immer so müde??? Bei mir ist es jetzt immer noch so. Hatte 10,5

4

ich hatte 9,6....deshalb 2..früh und abend!!
na,ja..müde bin ich nach einem anstrengenden tag!!!ansonsten bin ich recht fit..muß aber auch dazu sagen das ich seit 4 wochen schon krank geschrieben bin,da sich der mumu schön öffnete..muß mich viel schonen...
mach dir nicht so viele gedanken..ist alles ganz normal wie du dich fühlst! wenn du kaputt bist,lass mal die sachen zu hause liegen und ruh dich bei ner tasse tee aus..oder lese was..leg dich in die wanne und höre deine lieblingsmusik!! ist schwer abzuschalten..ich weiß..musste das auch erst lernen!!!

weitere Kommentare laden
3

Versuchs mal mit geschrotetem Leinsamen. Der bringt so einiges wieder in Schwung im Darm!
Oder wirklich mehr Magnesium nehmen. Davon krieg ich immer ziemlich das Rennen.

8

Hi,

sprich deinen FA beim nächsten Mal darauf an, mir hat es damals geholfen eine andere Sorte zu nehmen.
Ansonsten gibt es auch Pflaumensaft, der soll auch ganz gut helfen.

LG talisa