Über Et ! Wie oft zum Arzt ?

Guten morgen an alle !
Habe morgen Entbindungs Termin und wollte gerne wissen in welchen Abständen man dan zum Arzt oder muss man ins Kh?

Liebe Grüße

Mausi et-1

1

Guten Morgen,
ich musste damals bei meinem Sohn alle 2 Tage zur Kontrolle zu meiner Frauenärztin.
Lieben Gruß

Merlin20

2

huhu....

ich musste am ET ins KH zum ctg und untersuchung.... jetzt alle 2 tage ins KH... ab dem 7. tag jeden tag.... am 10. wird eingeleitet, falls sie sich bis dahin noch nicht auf den weg gemacht hat.


Lg
Natascha ET+2

3

Hallo Mausi!

Bei meiner Großen war es damals so, dass ich ab ET jeden Tag zur Kontrolle musste. Jeden Tag CTG und jeden zweiten Tag Untersuchung und Ultraschall.

Zum Glück musste ich nicht so oft hin. Der Arzt hat damals am Muttermund irgendwas gemacht,#kratz und zwei Tage später war meine Püppi auf der Welt. #huepf
Das liegt aber nun schon fast vier Jahre zurück. Wie es diesmal ist, weiß ich nicht. Steht mir ja noch bevor. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute und viel #klee, dass Du Deinen kleinen Zwerg bald im Arm hälst.

LG Mellie 32. SSW

4

ich musste bis ET +7 alle 2 tage und danach jeden tag, meins kam aber dann am Et +9 nach einleitung bei Et +8