10 SSW - Eure Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben,

wer ist noch alles in der 10 SSW und was habt Ihr so für Anzeichen?

Bei mir ist es nicht viel außer viel Hunger, ab und an ziehen im UL und der Mutterbänder

Muss ich mir sorgen machen?

LG
Anne

1

Nö. Ich bin total müde, Mutterbänder ziehen nicht mal (aber ich habe einen kleinen Bauch). Tierisch Hunger habe ich auch.

Viel Glück
LG
Anne

2

Hi,

bin auch in der 10 SSW (9+2) und meine Anzeichen sind Ziehen im Unterleib, Übelkeit, wenn ich lange nichts gegessen habe, und Ziehen in der Brust. Und vielleicht noch Reizbarkeit, aber vielleicht liegt das ja auch an meinem Scheidenpilz *grrrr*, aber warum sollte ich noch gut gelaunt sein, wenn es brennt und juckt?!

3

Ach ja die Müdigkeit habe ich natürlich vergessen ! :-p

Wann habt Ihr Euren nächsten Termin?

4

Ja Müdigkeit hab ich auch vergessen #hicks
Hab meinen nächsten termin erst am 15. Januar, aber ich bin sicher, ich werd vorher nochmal zum Notdienst gehen. Sicher wird wieder irgendwas sein.
Sobald irgendwas nicht in Ordnung scheint, steh ich sofort auf der matte #pro

Wann ist dein nächster Termin?

weiteren Kommentar laden
6

Also ich bin heute 10+0, und außer der bekannten Müdigkeit hab ich nur das regelmäßige - mal mehr , mal weniger schmerzhafte - Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit die immer erst am Nachmittag einsetzt.

Habe meinen nächsten Termin auch erst wieder am 16.01. und finde die Zeit bis dahin äußerst lang... :-p Wem gehts genauso ??

LG und noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag

8

Bei mir ist es eher anders hab eher wenig Hunger!Bekomm net viel rein.
Nur Morgens wenn ich aufwache da hab ich richtig Hunger...
Sonst sind es noch ziehen in der Brust und manchmal Übel.

7

Hallo,

ich bin auch in der 10.Woche und mir ist leider den ganzen Tag über schlecht,ich bin fast nur noch am schafen (was meinen Freund langsam etwas ärgert) und das übliche ziehen im Unterleib hab ich auch an und wann.
Ich warte also geduldig die nächsten 2 Wochen ab und hoffe,dass dann die Übelkeit nachlässt.:-)

LG,Susi

9

Bin heute auch in der 10.SSW! Heute habe ich seit nachmittags extrem mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen! :-[ Leider habe ich den nächsten Termin auch erst wieder am 09.01., aber bis jetzt läuft alles (soweit von mir beurteilbar o.k.)! Ab und an mal ein ziehen... Oh ja und die Brüste spannen! Hört sich doch ganznach normal an,oder???:-p


LG Engel23184 + #ei 10.SSW

10

hallo Anne,

ich bin in der 9+6ssw. Mir immer morgens übel und schlafen könnt ich auch den ganzen Tag #gaehn. Meine Brüste spannen, aber sonst geht mir gut.

Wünsch noch einen schönen 2.X-mas Tag.



Gruß Mona + Peanut(9+6ssw)

11

Bin heute 9+1 und habe so gut wie keine Anzeichen... Im Moment ist mir bisschen flau, aber Hunger hab' ich trotzdem!

Ok, der Busen zwickt bisschen, aber wenn ich nicht drauf achten würde...

Müde bin ich. Aber eh immer.

Termin ist am 3.1. - *bibber*!

Positiv denken!

LG, Barbara