Welche Nahrungsergänzung nehmt ihr ein?

Huhu Mädels!

Meine frage steht ja schon oben!

Hab in der letzten SS das von Zentrum für Schwangere genommen.

Hab aber jetzt auch eins von Hipp gesehen, was aber ziemlich teuer ist.

Was für eins nehmt ihr und was kostet es?

LG
Karina mit Simon + #ei 10 SSW

1

hey, nehme nur folio

lg
elli+#baby 18. ssw

2

hallo
also ich nehme folio ein da muss man nur eine tablette täglich nehmen da ist folsäure und jod drin was das baby braucht und es kostet nur 8 euro !! dann nehme ich noch magnesium brause tabletten die sind auch billig nicht mal ganz ein euro aber das folio ist gut !! lg mandy + krümmel

3

doppelherz aktiv
magnesium 400mg
folsäure 600mg
vitamine b1 (4,2mg), b6 und b12 (je 5mg)

alles in eine Tablette, etwa 4 euro für etwa 30 stück, 1/Tag.

http://www.preisroboter.de/search.php?search=doppelherz+magnesium&x=39&y=2&min=&max=

#herzlich
mrs.

4

Hallo,
neovin-Tabletten (1 pro Tag) undMagnesium von Aldi (davon ziemlich viel, meistens drei morgens und drei abends, weil ich sonst leicht Wadenkrämpfe kriege).
LG
Anne
mit greta (fast 2) und Ole (25. Woche)