Hilfe, meine Scheide juckt so *jammer*

Erstamal euch allen einen schönen ersten Feiertag,

hab ja gestern schon geschrieben, dass meine Scheide so juckt #schmoll, hab es heute Nacht kaum ausgehalten. Also bin ich gleich in der Früh zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gefahren. Hab doch tatsächlich nen Scheidenpilz *heul*
Jetzt hab ich Canifug Creme bekommen und schon einmal draufgetan... Ach mööönsch, ich hasse Pilze! Solche mistigen Schmarotzer!

So, wollt nur mal bischen jammern... wenn noch jemand Lust hat zum jammern, dann tut euch keinen Zwang an #liebdrueck, das tut gut :-)

Ach, hab noch ne Frage: Hab heute Nacht geträumt, dass der Pilz bei mir eine Fehlgeburt ausgelöst hat, am Ultraschall sah ma, dass das Kind nicht mehr in der Fruchtblase war, sondern schon halb außerhalb. Kann sowas wirklich passieren?

LG Goldauge

1

Hi Goldauge,

eigentlich sind Pilzinfektionen unbedenklich. Kommen ja vor allem bei Schwangeren doch etwas haeufiger vor...

LG
Barbara

2

Hi Barbara,

ja das habe ich auch schon gehört. Eigentlich ne Unverschämtheit. Warum ist das so?
Aber gut, solange es unbedenklich ist... Danke für deine beruhigenden Worte.

LG Goldauge

3

Wegen der Hormone... ;-)

4

Hi

Ich hatte das in meiner 1 ss ständig. Hatte mit Bakterien zu kämpfen und musste Antibiotika nehmen, dadurch wurd die Scheidenflora so angegriffen das ich nen Pilz bekam und das immer im wechsel bis zu Ende.

Mach dir also nix draus auch wenn es Unangenehm ist.

Ansonsten schmier die kalten Joghurt drauf das schafft auch etwas linderung.


LG

Kuschel mit Pascal 4 und #baby Lenya 34 ssw

5

Und was ist jetzt bei Lenya anders? Keine Antibiotika?

6

Also mhh ich hab ne Vermutung..

Ich bin alleine in der Schwangerschaft, somit auch kein Sex ;), seit dem hab ich auch null Probleme mit sowas.

Muss ja nicht zwangsweise so sein, aber bei mir ist es auf jeden Fall so.

Ansonsten esse ich in der SS um einiges weniger Süsses.

Aber ob es nun wirklich daran liegt k.a ... meine Frauenärtzin sagt immer nur ich hab diesmal ne TOP Flora besser kann es nicht sein. Und das obwohl ich jeden Tag duschen gehe mit diesem Intimwaschzeug.


LG

Kuschel

weiteren Kommentar laden