Nerv eingeklemmt

Hallo ihr lieben und ein schönes Weihnachtsfest.

Ich könnt mich grad in die Ecke schmeißen und heulen. Ich hab mich in der Nacht nach unserm Stubentiger gebückt und mir nen Nerv eingeklemmt:-[. Jetzt hab ich höllische Schmerzen und kann kaum laufen. Und das ausgerechnet heute, wo die ganze Familie kommt #schwitz und auch von der Schwangerschaft erfahren soll. Ich hab noch so viel zu tun. Und meine Schmerztablette die ich für sowas habe darf ich ja nicht nehmen(passiert mir ja öfters mal).

Ich mußte das grad mal loswerden:-(. Danke für eure Geduld.

LG schwarzehexe79

1

Frohe Weihnachten!

Naja sowas passiert ja normalerweise immer dann wenn es nicht sein soll ;-)
Versuch dich noch hinzulegen, und lass dich mal von deinem Mann massieren, das hilft eigentlich immer.

Wenn der Schmerz garnicht nachlässt, darfst du denk ich auch eine Paracetamol nehmen, sagte mein FA mir einmal zumindest.

Liebe Grüsse und ich hoffe du hast trotzdem noch ein schönes Fest
Tanja mit Alina (34.ssw)

2

Wenn du hast, ein warmes Reiskissen in den Rücken, das hilft wahre Wunder.

Gute Besserung !

Lg.Jacki + #baby 30SSW

3

Du Arme!

Ich kenn das, das hab ich auch seit Anfang der SS! Und ich bin ab morgen in der 30.SSW! Hatte das auch schon in der 1.ss, lag oft da wie ein Käfer, den man auf den Rücken gedreht hat und kam ohne Hilfe nicht mehr hoch!

Tja, der Ischias kann einem schon das Leben schwer machen! Aber wenns dich tröstet: Bei mir wars nach der Entbindung sofort wieder gut!

Mit Schmerzmitteln hab ich keine Erfahrung, ich nehm keine, auch wenns oft sehr weh tut. Ich leg mich dann immer ein wenig hin und das hilft auch.

Viel Freude beim Verkünden und alles Gute!

lg bianca, lea (19 mon.) & babyboy (29.ssw)

4

Hallo,

also ich würd sagen wenn es mit Wärme und Massage gar nicht besser wird so nach 1-2 Tagen, würd ich auf jeden Fall zum Arzt.

Hatte mir auch nen Nerv eingeklemmt, und konnte nach 2 Tagen nicht selbstständig das Bett verlassen weil ich wie ein Stein war #schmoll

Bekam vom Orthopäden weged der SS erstmal Akupunktur (half Wunder aber- Aua!) dann gings ans Einrenken.Damit wars auch schon viel besser!


Gute Besserung


LG Jessi+Babygirl 23.SSW