Einleitung hat nichts gebracht..vielleicht auch hebi

Hallo zusammen
erstmal allen ein frohes weihnachtsfest.

ich bin letzten montag also am 17.12 ins kh gegangen zur einleitung der geburt via tabletten

weil ich ss diabtes habe und der kleine mann schon recht gross ist.

montag bekamm ich dann morgends die erste tablette mit 50 mg die auch gleich ein wenig wirkung zeigte
mitaggs die zweite tablette
die bis zu abend so heftige wehen machte das ich keine dritte tablette mehr bekam

7 stunden starke wehen
dann der schock der mumu war noch immer geschlossen

heisse badewanne und zwei zäpfchen gegen schmerzen und alles war wieder weg

dienstag und mittwoch etwa das selbe spiel
schmrzen und wehen ohne ende aber immer nur künstlich

donnerstag einen tag pause
freitag nochmal einen tag tabletten.
samtag dann zweimal geleinlage in die scheide

noch schlimmere wehen aber wieder nur künstlich es tut sich einfach nichts

samstag abend hatte ich dann einen leichten nervenzusammenbruch
körper am ende, nerven am ende

bloss keinen kaiserschnitt

jetz haben wir uns darauf geeinigt über weihnachten pause zu machen

bin jetz mal ein pßaar stunden zu hause

et ist am mittwoch
vielleict kommt er ja jetz von selber auf die idee sich auf den weg zu machen.
diese künstlichen wehen sind echt der hammer vor allem wenn sie nichts bewirken.

so oft kommt das whl auch nicht vor das es so lange dauert.

aber einen ks wollen alle umgehen a wegen meinem übergewicht ein hohes risiko für eine wundheilungsstörung vorliegt.

alles mist

liebe grüsse tanja mit krümmel im bauch

1

Hallo Tanja!
Wenn am Mittwoch erst ET ist, wieso wurde denn schon eine Einleitung gestartet??? Wegen der Feierateg oder gab es einen medizinischen Grund??
Das Problem ist halt, daß man ein Kind nicht rausprügeln kann. Wenn es im Rahmen ist und medizinisch kein triftiger Grund vorliegt, würde ich dem Kind die Chance auf einen eigenen Geburtstag geben. Frag Deine Hebamme mal nach Akupunktur...hab noch ein wenig Geduld!!! Das ist das wichitigste in der Geburtshilfe...
Mach Dir ein schönes Fest, lass Dich ablenken und verwöhnen!!!
Ein angenehmes Fest!!! Und viel Erfolg bei der hoffentlich baldigen Geburt!! Liebe Grüße, Hebamme Nette

2

du arme!

hol dir erstmal über die feiertage wieder kraft. du hast dich ja ganz schön quälen lassen.

vielleicht macht sich dein krümmelchen wirklich von selbst auf dem weg, wenn du dir ein paar tage ruhe gönnst.

ich drück dir beide #pro#pro dass du es bald geschafft hast und dich nicht mehr quälen lassen musst.

liebe grüße und frohe feiertage

kaguya + wuzzel 30.ssw

3

Hallo Tanja,

das kenne ich bei meiner Tochter vor Vier Jahren, haben wir auch eingeleitet da ich am schluss soviel abgenommen habe und mich nur noch Übergeben habe... Aber das gleiche spiel, 3 TAge eingeleitet und es tut sich nichts auser schmerzen...
Dann auch mein Nervenzusammenbruch.. Da sagte meine FÄ im KH das wir jetzt aufhören und die seelische und körperliche Belastung beenden und das Kind res KS hollen war allerdings in der 37+3..

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück das es jetzt bald ein Ende nimmt...

LG Lina 31 SSW

4

hallo

bei meiner Freundin war es auch so wir haben 6 tage gekämmft das die einleitung was bringt nix dann sagte sie ich will nicht merh bekamm einen nerven zusammenbruch weil nix vorwerts ging und dann sagte sie wenn heute nacht nichts passiert fahre ich wieder heim oder lasse einen KS machen und #baby hatte dann nachts doch durch einen Blasensprung gesagt ich will so raus naja und der blasen sprung war um 1:30 und um 2:54 war der wurm da !

5

Genieß Weihnachten erst mal richtig- iss und mach, was dir Spaß macht und vergiss den ganzen Mist erst mal.

Und dann- nach Weihnachten- kann man immer noch sehen, wie man´s laufen lässt und ab dem E.T. musst du eh alle 2 Tage zum Gyn, da passiert so schnell auch nichts mit deinem Kind.

Ach ja- und große Kinder kann man auch schnell und komplikationslos spontan kriegen!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht

Gabi