Wie lange ziehen die Mutterbänder?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Mittlerweile bin ich in der 15. SSW und irgendwie ziehen meine Mutterbänder immernoch sooooo stark, dass ich teilweise nicht mehr gerade stehen kann, so im "Mittelbauch" (in Höhe Bauchnabel) und teilweise ziemlich stark im Unterleib.

Hatte es ganz am Anfang und in der Zwischenzeit war es ganz weg.

Hat es vielleicht auch mit dem ganzen Vorweihnachtsstress zu tun? Ich vergesse immer ganz dass ich schwanger bin, naja nur so lange, bis es wieder zieht... Wie lange kann das denn noch anhalten?

So dann wünsche ich euch allen mal ein ruhiges Weihnachtsfest, viele #paket und alles Liebe für 2008!

Nadine mit Julika *18.2.05 und #ei 14+1

1

Ganz leicht die Anwort: solange Dein Bauch wächst, so lange dehnen sich auch die Mutterbänder :-p

Mal ist es besser, mal ist es schlimmer !




LG und frohe Weihnachten

Cat & lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

2

Hi Nadine,

damit wirst du wohl die naechsten ca. 25 Wochen mal mehr, mal weniger noch leben muessen.
Nimmst du Magnesium?
Ich hab auch den Eindruck, dass es staerker ist, wenn ich mehr zu tun habe.

LG
Barbara

3

Hi Barbara,

hilft Magnesium dagegen?

Hatte am Anfang Mg genommen, gegen starke Rückenschmerzen, seit die weg sind hab ich auch das Mg weg gelassen.

Wieviele nimmt man denn dagegen?

Bei den Rückenschmerzen hab ich 8 Stück tgl. genommen

LG Nadine

4

Darf ich mich auch nochmal einmischen ?

Magnesium ist DAS perfekte Mittel dagegen, da es Muskeln und so entspannt. Genau das was Du also brauchst !

Die Tageshöchstdosis liegt bei 1 GRAMM ! Ich hatte damals die Magentrans forte und die halfen suuuuuuper sag ich Dir !

Wenn Du mal mehr nimmst, ist e3s auch nicht schlimm, das Einzige was passiert oder passieren kann ist, dass Du Durchfall bekommst !

weitere Kommentare laden