Wie sah euer Test aus?

Hallo zusammen

Hättet ihr mir vielleicht einige Fotos von euren positiven Tests? Habe nur einen ganz leichten Strich. Aber dies wird wohl schon positiv sein. Bin momentan total am zweifeln. Weil ich ja auch ganz leichte Blutung bekommen habe. Hoffentlich nicht die Mens?

Sweety2006

1

Hallo habe kein foto , aber drei tage lang war mein test nur ganz hell und ist nicht dunkel geworden dann war ich schon beim arzt und schwanger war ich doch

Jenny

2

also bei mir war der strich ganz sehr hell. ich wusste auch nicht wie ich das deuten soll und bin zum arzt. der hat auch nochmal einen test gemacht und sagte ich bin schwanger #huepf

Ich habe allerdings zu Hause auch einen Frühtest gemacht (3 Tage vor der Mens)

Also notfalls einfach zum Arzt gehen.

Ich drück dir die Daumen #klee

3

Habe ein Foto von meinen Tests in der VK, war allerdings auch schon ein paar Tage überfällig. Wann hattest Du denn NMT?

5

Keine Ahnung. Hatte seit meiner letzen Schwangerschaft keine Mens, da ich noch stille.

9

Dann hol Dir doch am besten nen Termin beim Arzt und lass abklären, ob Du wirklich SS bist oder nicht.

4

hast du den test auch nicht zu früh gemacht?manchmal hat es eine befruchtung gegeben,aber oft gehen ss mit der mens zu ende ohne das man es merkte! ich hoffe aber mal für dich das alles ok ist....wenns nicht aufhört mit der sb dann ab zum doc...lieber einmal mehr als einmal zu wenig geschaut.drück dir die daumen#klee#klee#klee#klee

7

Keine Ahnung ob ich den Test zu früh gemacht habe. Ich weiss nicht mal wie mein Zyklus momentan genau tickt. Ich hatte seit meiner letzten Schwangerschaft noch keine Mens und weiss desshalb nicht ob es zu früh war oder nicht.

6

Hallo Sweety!