Wie sah euer Test aus?

Hallo zusammen

Hättet ihr mir vielleicht einige Fotos von euren positiven Tests? Habe nur einen ganz leichten Strich. Aber dies wird wohl schon positiv sein. Bin momentan total am zweifeln. Weil ich ja auch ganz leichte Blutung bekommen habe. Hoffentlich nicht die Mens?

Sweety2006

1

Hallo habe kein foto , aber drei tage lang war mein test nur ganz hell und ist nicht dunkel geworden dann war ich schon beim arzt und schwanger war ich doch

Jenny

2

also bei mir war der strich ganz sehr hell. ich wusste auch nicht wie ich das deuten soll und bin zum arzt. der hat auch nochmal einen test gemacht und sagte ich bin schwanger #huepf

Ich habe allerdings zu Hause auch einen Frühtest gemacht (3 Tage vor der Mens)

Also notfalls einfach zum Arzt gehen.

Ich drück dir die Daumen #klee

3

Habe ein Foto von meinen Tests in der VK, war allerdings auch schon ein paar Tage überfällig. Wann hattest Du denn NMT?

5

Keine Ahnung. Hatte seit meiner letzen Schwangerschaft keine Mens, da ich noch stille.

9

Dann hol Dir doch am besten nen Termin beim Arzt und lass abklären, ob Du wirklich SS bist oder nicht.

4

hast du den test auch nicht zu früh gemacht?manchmal hat es eine befruchtung gegeben,aber oft gehen ss mit der mens zu ende ohne das man es merkte! ich hoffe aber mal für dich das alles ok ist....wenns nicht aufhört mit der sb dann ab zum doc...lieber einmal mehr als einmal zu wenig geschaut.drück dir die daumen#klee#klee#klee#klee

7

Keine Ahnung ob ich den Test zu früh gemacht habe. Ich weiss nicht mal wie mein Zyklus momentan genau tickt. Ich hatte seit meiner letzten Schwangerschaft noch keine Mens und weiss desshalb nicht ob es zu früh war oder nicht.

6

Hallo Sweety!
Das mit dem Test fällt wohl öfters unterschiedlich aus! Bei meiner 1 SSW hab ich 3 Test gemacht waren alle negativ,erst der 4 war dann Positiv (alles innerhalb 1 Woche),der 2 te war direkt positiv und der 3 war wie bei dir ein ganz leichter Strich,kaum bemerkbar,ich rief dann in der Apotheke an und fragte nach,weil ich den Test 1 Tag nach ausbleiben der Regel machte war der Strich wohl so hell aber auf das Ergebnis konnte ich mich auf jedenfall verlassen,das war dann auch so!
Gruss Kate

8

Hallo
Also eigentlich sagt man sobald ne 2. Linie da ist ist´s positiv. Hast Du den Test vor NMT gemacht oder danach?
Wenn man zu früh testet kann´s zwar schon positiv sein aber trotzdem dann zum NMT noch schief gehen. Ich hatte bei NMT +1, +3, +5 positiv getestet und die 2. Linie war immer max. halb so deutlich wie die Kontrolllinie.(Ich hatte aber keine Blutungen) Gestern war mein FA-Termin und es war ne Fruchtblase mit Dottersack zu sehen. (5+5)

Wünsche viel Glück und ein Schönes #niko - Fest

Liebe Grüße Memima

13

Habe noch keine Mens gehabt seit meiner letzten Schwangerschaft. Weiss desshalb meinen Zyklus überhaupt nicht und weiss auch nicht wie weit ich bin.

10

Habe zwei Tests auf meiner HP, einen unten"das sind wir" und einen unter "Neuiigkeiten"
Beide waren nur ganz leicht angehaucht.

11

Hallo,

hol Dir einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke (Frühtest) der funktioniert nämlich digital und kostet 10 Euro (fand ich aber besser) Er schreibt Dir in das Feld gleich "'Schwanger" odr "Nicht schwanger" finde ich eindeutiger und beruhigender wie diese anderen Teststäbchen. Habe meinen Test 2 Tage VOR ausbleiben der Mens gemacht und hat eindeutig schwanger gezeigt...

Halte die Daumen...

12

Hallo,

meine Test siehts du in der Visitenkarte. Drück Dir ganz doll die Daumen. Und nur etwas schwanger geht nicht....
War bei meinem Test aber schon bei mindestens NMT +3.

#liebdrueck Nicole + #ei (9 SSW)