FRUST !!!! ET-5 Tage.....

Hallo Rest-Dezembis und alle anderen #schwanger!!!

ET ist 26.12. und es tut sich nichts! Aber auch gar nichts.
Ich wollte doch gerne Weihnachten wieder zu Hause sein #schmoll....

Tja, bleibt doch nur Abwarten und Tee trinken...

Schöne Zeit an alle!

1

Du hast doch noch ein paar tage zeit,vielleicht wirds ja noch...
Wünsch Dir alles Gute für die bevorstehende Geburt...

Grüsse Alexsis & #ei 29SSW

5

Danke Schön!

Jetzt kann das Baby auch noch bis nach Weihnachten warten...#augen

Jetzt mag ICH nicht mehr #schmoll

2

Hallo!

Hab vorhin weiter unten gepostet. Zu meinem ET sind es noch 18 Tage und ich bin jetzt schon sehr gefrustet!!!!
Wir müssen da glaub leider durch!

Wünsch Dir schöne Weihnachten

Miriam + #baby-girl inside (38.SSW)

6

Tja, leider ist es so. Augen zu und durch...

Nur die Warterei ist sehr nervig.

Jetzt kann das Baby auch noch bis nach Weihnachten warten...#augen

Dir auch schöne Weihnachten!

LG Magdalena

3

Hi,

also ich bin eigentlich froh, dass ich noch ein paar Tage habe. So kann ich noch einiges erledigen....die Nächte sind halt ätzend, aber die werden nach Geburt sicher nicht besser :-(

Deine Chancen stehen doch noch gut, dass es erst nach Weihnachten kommt !!!! Ich hab am Sonntag Einleitung und mein FA meinte, bei dem MuMu dauerts länger wie 24 Stunden....also ist das Christkind schon vorprogrammiert :-[

Aber wenns so sein soll, dann kann ich auch nix machen, mir ist immer noch das wichtigste, dass alles gut geht, der Krümel gesund ist und bleibt - Heiligabend Geburtstag haben ist zwar fürs Kind total doof, aber es gibt schlimmeres.

Kopf hoch - du hast noch alle Chancen....

LG, Bille 39+3 bzw. Einleitung -2

7

Oje. Da ist aber das Christkindl wirklich vorprogrammiert.

Klar, ist das Wichtigste, daß alles gut geht und daß alles gesund ist.

Mein Baby kann jetzt wirklich nach Weihnachten kommen, ich hab mich nur psychisch so eingestellt, daß es vorher passiert....weiß nicht warum, einfach so!

Naja so ists halt, müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht!

Drücke Dir alle Daumen daß alles gut geht und daß es vieleicht doch nicht sooooo lange dauert!

Frohe Weihnachten - trotzdem!

Magdalena

4

Hallo
Ich kann Deinen Frust verstehen, hab auch den gleichen ET wie Du. Mein Mumu ist 1-2cm offen, weich u wulstig meinte der FA am Montag. Aber bisher tut sich nichts. Bin so froh wenn ich meiner Tochter nicht mehr wie ein Waalross hinterherrennen muss. Die Nächte verbringe ich wach und mit Sodbrennen,ätzend. Hoffe die nächsten Tage tut sich was.
LG Jenny mit sophie 26Monate und leonie ET-5

8

Hi Jenny!

Mein Mumu ist ca. 1-2 Finger breit, GMH ist bisschen unter 1 cm, fehlt nur noch bisschen, bis er weg ist.
Sonst null Wehen....ohne Wehen keine Geburt, also doch noch rumquälen...

Jetzt kann das Baby auch noch bis nach Weihnachten warten...#augen

Jetzt mag ICH nicht mehr #schmoll, will Heiligabend mit meinen Süssen verbringen!

Frohe Weihnachten

LG Magdalena