Schmerzen unter der Brust :-(

huhu...

habe mal wieder eine frage... habe tagsüber, also immer so nachn mittag bis abends schmerzen unter meiner linken brust. es ist so ein komisches stechen, was nicht weggeht. es fühlt sich manchmal an, als wär mein bh zu eng, aber hab mir schon größere gekauft, und auch wenn ich manchmal kein bh um habe tut es stechen.

hat das vielleicht noch jemand oder soll ich lieber mal die frauenärztin fragen??

lg maus269+#ei

1

hast du die schmerzen an den rippen?

2

naja is schwer zu deuten. aber wenn du es so sagst, könnten das schon die rippen sein. ist aber eben oben genau unter der linken brust?!

3

ich an deiner stelle würde mi dem fa sprechen

weitere Kommentare laden
6

Ich hab GENAU das gleiche, nur unter der rechten Brust, würde auch gerne mal wissen, was das ist!!!!

Gruß
Alex

9

Hallo :-)

Ich hatte das auch vor einer ganzen Weile so schlimm, dass ich nicht mehr sitzen, liegen noch richtig atmen konnte. Es war auch genau unter der linken Brust. Ich hatte zuvor einen Husten und mir wohl dabei einen Nerv eingeklemmt oder Muskelkater davon bekommen. Ich habe dann eine Wärmflasche draufgelegt und es wurde besser. Allerdings dauerte es insgesamt eine ganze Weile, bis es wieder weg war. #gruebel

Aber du kannst ja mal deinen FA fragen.

Liebe Grüße,
Sandy 16. SSW

10

bei mir war das immer so ein stechen/brennen
dein kleines is schon um die 30cm groß :-)
wenn die bewegungen eher unten sind, wird der kopf oben liegen :-) die beinchen sind meist kräftiger ;-)
dann kanns schon sein das der kopf da oben einfach im weg ist :-) hatte und habe das auch ständig hab ja gehofft das das besser wird wenn se erst mal mit dem kopf nach unten liegt, aber hat nich wesentlich geholfen da ich jetz den popo unter den rippen hab.. :-P
bei mir hilfts wenn ich mal ein bisschen ins hohlkreuz geh.
das findet sie nich so gemütlich und legt sich ein bisschen anders, dann kann ich wenigstens wieder richtig atmen :-)
das kommt und geht :-) je nach lage des bauchzwergs, keine panik.

lg fish +#baby finchen 34.ssw

11

ohhh jaaa das kenn ich, allerdings ist es bei mir auf der rechten seite!!! ich hab es schon seit wochen und es wird nicht besser, ich finde sogar das meine haut an der stelle leicht taub ist!!! bei mir hilft nur hohlkreuz machen oder auf dem rücken liegen!! naja ich hab nur noch 6 wochen, ich hoffe danach isses weg!!!!!

leider kann ich dir keinen rat geben, meine fa wußte auch nicht was es ist.