lieber früh oder spät???

hallo ihr süssen!

mal wieder ne frage... und zwar, hab ich grad bei 2 verschiedenen FÄ's angerufen wegen nen termin für 3D ...
also der eine macht so ein paar bilder, keine dvd, und will dafür 72 euro... und da sagte die helferin mir, ich solle aber jetzt schon zwischen weihnachten und neujahr kommen, weil ich in der 22. woche bin... und man 3d us zwischen der 22. und 26. woche macht...

soooo, die andere praxis macht ne richtige schöne dvd und da kostet das 50 euro, allerdings sagte man mir dort, das man sowas ab der 28. woche macht!

jetzt bin ich total verwirrt und würd gern eure meinung dazu wissen, lieber früher oder später???

1

Also ich hab 70 € für eine DVD und viele Bilder gezahlt. Als ich den Termin gemacht habe meinte sie zu mir ich soll in der 30. SSW kommen, weil da die Bilder am Besten wären... bin ich dann auch! ;-) Ich finde die Bilder sind super geworden... kannst mal schaun wenn du magst... auf meiner Homepage sind noch mehr!

http://glaans-wurschtl.dreipage.de/

2

Ich würde ein bisschen warten, Geld sparen und das alles noch auf DVD haben...

3

Ich kenne das auch so zwischen der 28 und 32 Woche. Da ist es ja schon weit entwickelt liegt aber noch nicht zu weit unten das man nix mehr sieht.
LG
Jenny+Lea ET-35

4

Also ich habe gestern das Bild nach der Feindiagnostik bekommen:
http://www.sieberlinge.de/21SSW.jpg

Ich möchte aber wetten, daß die Bilder etwas später noch toller sind.

5

prima, danke ihr lieben! dann warte ich und spar sogar noch was geld... und die kleine kann sich später mal in action in meinem bauch sehen :P

6

Wir haben es in der 22. SSW gemacht, und konnten alles prächtig sehen. Wenn das Kind grösser wird, kann man nur noch detals sehen und nicht mehr den ganzen Kopf oder die Beine komplett. Lieber früher!