Linea nigra schon in der...

13. SSW ???
Hihi, hab heute morgen eine hellbraune - aber doch deutlich zu erkennende senkrechte Linie vorgefunden.
Vom Schambereich bis zum Nabel..

Ist dann wohl eine Linea nigra oder? #kratz
Dachte die bekommt man viiiiiieeeel später!
Kann das denn echt sein? Muss irgendwie schmunzeln..

Hat das eigentlich was zu sagen? Glaub nicht oder?

Danke schon mal im Voraus
Nina & #baby inside (12+1) + #stern im #herzlich

1

hm hi...ich hab noch nix zu sehen :-) :-( weiß auch nicht bin 26ssw hm naja bin auf die antworten gespannt

2

ich glaub so um die 16. woche rum?!

keine ahnung. viele kriegen die gar ned.

ich (noch?) ned..bin 17. woche.

bist du dunkelhaarig?

3

Hi, ja siehe Foto in VK, bin dunkelhaarig, aber nicht unbedingt dunkelhäutig.. #kratz

LG

4

Hi,

wird wohl bei jedem anders sein. Ich habe meine erst in der 30. Woche oder so gekriegt, dachte ich bekäme keine.

Aber sieht doch irgendwie witzig auf, so'n Strich auf der Murmel.

Alles Gute für Dich und den Bauchbewohner.

Anchesa

5

Hallo Nina,

also richtig weiß ich nicht, ob es da ne "Regel" gibt, wann die kommen kann...

Ich bin jetzt in der 30.Ssw, und glaube, dass sich leicht eine Linie abzeichnet, seit ein paar Tagen. Vorher hab ich nix gesehen.
Ob die Linie was zu sagen hat weiß ich selbst nicht...

Aber könnte bei dir ja sein?!

Liebe Grüsse!
Hannah (30.Ssw)

6

Hallo!

Ich habe sie auch schon seit der 13. Ssw.
Sie ist nicht dick oder übermäßig dunkel, aber sie ist zu sehen und ich habe sie über den ganzen Bauch.

LG Carmen

7

Bei mir kam sie in der 14. Woche und ist manchmal mehr und manchmal weniger zu sehen.
Zu sagen hat das nichts, das hängt wohl mit der hormonellen Veränderung und der damit zusammenhängenden veränderten Hautpigmentierung zusammen.
LG, Juli (28+4)

8

ich hab sie jetzt schon #schock
bin in der 10.ssw ist aber auch meine 2. SS :-)

alles liebe,

liu

9

ich hab die auch so ungefähr seit der 12ssw...

10

Hallo Nina,

ich habe diese Linie so etwa in der 16./17.SSW bekommen.

Man sieht sie zwar aber ist nicht so schlimm.
Soll wohl auch nach der Geburt wieder weg gehen!
Bekommt auch nicht jeder, aber wozu die gut sein soll weiß ich auch nicht. Würde mich auch mal interessieren.#kratz

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! #herzlich

LG,
Nadine mit 2 #stern und #baby-Boy im Bauch 23.SSW