Glaube die Grippe hat mich....

erwischt!
Was soll ich tun, fing heute NAcht an das ich nicht schlafen konnte und merkte das es mir nicht so gut geht dann bin ich endlich wieder eingeschlafen und zack da klingelte der Wecker vonmeinem Mann das er aufstehen muß da war mir klar du bist erkältet und das nicht zu knapp! Gut, er macht sich fertig verlässt das Haus und kommt wieder weil der blöde Bus nicht gekommen ist, also musste ich hoch und ihn zum Bahnhof fahren! Gemacht getan als ich weider Zuhause war bin ich wieder ins Bett um den schlaf nachzuholen und nun seid einer halben Stunde habe ich schon 2 mal mich übergeben müssen! Zum Arzt komme ich nicht, kann mich nicht auf den Beinen halten mein Mann auf der Arbeit ist so wie meine Schwiegermutter auch andere gibt es hier nicht die mich fahren könnten! Was soll ich tun? Tee trinken ist mir klar bin ich auch gleich bei! Aber gibt es was was mein Mann mir aus der Apo holen kann was ich einfach nehmen kann???
Sorry fürs #bla
Bianca

1

mich aht sie auch seit heute nacht total s... nase zu husten und heute morgen hatte ich halzschmerzen oh we und das zu weihnachten

2

Ich wäre froh wenn nur die Nase zu wäre und der husten aber ich übergebe mich am laufendem Band!
Was kann ich denn in der Schwangerschaft an Medis nehmen?

3

Huhu,

bin gerade auch son bißchen angeschlagen...

Es gibt ja prima Sachen, die auf pflanzlicher Basis die Abwehrkräfte stärken sollen (Meditonsin oder Echinacea, gibts auch als "Kinderversion" ohne Alkohol). Für meine geschwollenen Nasen-Nebenhöhlen wünsch ich mir Sinupret-Tabletten (auch rein pflanzlich, damit die Schwellung und Entzündung etwas zurückgehen).
Außerdem ein schönes Nasen-Pflegespray aus Sesamöl (Drogerie) und dann noch Inhalieren mit Kamillosan (oder Kamillentee, tuts auch) oder eine Sitzung vor der Infrarotlampe, um den ganzen Naseninhalt auch loszuwerden... #putz

Alles Gute dir! #klee

inis

4

Hallo Bianca!

Mich hats auch voll erwischt! Renne seit Montag mit ner Nasennebenhöhlenentzündung rum! Alles ziemlicher Mist#wolke Hab es mit Nasenspülungen und Salzdampfbädern probiert. Sind zwar angenehm aber lindern nicht all zu sehr! War gester zum US bei meiner FÄ und die hat mir grünes Licht für Sinupret forte gegeben! Auch Nasenspray kann ich benutzen. sagt sie! Bin auf Nr. Sicher gegangen und hab mir abschwellende Nasentropfen für Säuglinge und Kleinkinder in der Apotheke geholt- denn ab abends ist die Nase dicht und mir tut regelrecht das Gesicht weh! Hoffe das ich bald damit durch bin! Ich geh trotzdem jeden Tag ne halbe Stunde an die frische Luft- tut richtig gut, ganz dick eingemummelt#snowy
Großartig Schmerz;- und Fiebersenker möchte ich nicht nehmen! (Paracetamol wäre möglich, aber nur mit Rücksprache mit dem Dok!) Dafür heiße Zitrone und Tee´s! Ich hoffe ich komme um ein Antibiotikum rum!

Dir gute Besserung und alles Gute
Eine mitleidende
Steffi mit #babygirl inside 20+2