@ Julis! Wie groß sind eure kleinen?

Meine Frage steht ja schon oben :-D

Ich war gestern bei meiner FÄ und sie sagte SL wäre 3,5 und insgesamt mit Beinen wäre mein Würmchen so um die 5 cm!#huepf
Wahnsinn der Unterschied zum letzten US!

Wie ists bei euch ?

LG Schnubbi
11 SSW

1

#schmoll ich muss noch bis 3.1. warten, bis ich wieder gucken darf #schmoll

2

Ich muß auch noch bis zum 9.01 warten... #schmollDas ist noch sooo lange! #schwitzHoffe das durch die Feiertage die Zeit schneller um geht!;-)


Engel23184 + #ei 9.SSW

7

genau die gleiche Hoffnung hab ich auch #freu

das wird schon, wir bringen die Zeit locker rum ;-)

alles Liebe #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hi Schnubbi,
mein Krümelchen ist knapp 3 cm groß:-) Bin 10.SSW und letztes Mal war es erst 5,1mm. War supersüß anzusehen. Mein Mann war auch dabei ( das erste Mal) und war sofort verliebt:-)
Liebe Grüße,
Chris&Krümelchen

4

also ich war gestern bei 10+3 beim FA und mein Krümel war stolze 37,3mm groß (SSL) ... entspricht 10+2 ... war gan schön überrascht, denn vor 4 Wochen war'S nur 2,7 mm klein, hi, hi ... ein kleines Wunder ....

und geturnt hat es wie ein Weltmeister ... die FÄ konnte es kaum auf einem Bild festhalten, weil's so schnell unterwegs war #huepf#huepf#huepf

5

Hi,

ich war heute morgen zum 1. US und mein Krümel ist ein richtiges Gummibärchen #huepf
Hat SSL 19 mm. Das US-Bild ist so süß!
Nächster Termin ist am 16.01. aber wahrscheinlich ohne US #kratz

LG Julia + Krümel (8+5)

19

Hi,

komme grad vom Arzt und bin jetzt 8+3 und meine kleiner Schatz ist 2 cm groß und hat sich hin und her bewegt... Und das Herzchen hat kräftig geschlagen.


LG Jeannette + Krümel (8+3)

6



Ich war bei 10+0 das letztemal zum US und da war unser Zwerg schon 3,6cm groß und zeitlich völlig korrekt entwickelt. Der nächste US ist am 3.1., dann bin ich bei 14+2 und hoffe schon evtl. sehen zu können was es wird.

lg Simone, Jonas und #baby (12+1)

8

ui ... ich denke das ist noch ein bissl früh ... aber zum Raten gehts sicher schon ;-)

9

Ich bin grad zurück - 5,2 cm von Po bis Scheitel :-) Das Gerät sagte, das entspricht 11+6. Bin jetzt 11+3. Beim letzten mal war ich 8+3 und das Gerät "maß" 8+1. Hat also gut aufgeholt :-)

Viel wichtiger als die Größe war aber, dass man schon so viel gesehen hat! Magen, Herz, Gesicht, sogar die Finger! Ein schönes symmetrisches Hirnchen ... und dass es so schön gezappelt hat, das war einfach toll.

LG,
M. 11+3

10

Hallo Schnuppi

Mein Kleines ist 2.7cm, bin in der 10 Woche, und habe die Arme und die Beine gesehen. Das schönste war aber als ich das Herz schlagen sah! Der nächste Termin habe ich am 7.1. bin schon recht gespannt was ich dan so sehe. Wir werden das Kleine an Weihnachten der Familie verkünden, bin gespannt auf die Gesichter.

Schöne Weihnachtszeit

lg una

11

Hallo Schnubbi,

ich war gestern bei 10+5 beim FA und da war mein Würmchen SSL 4,41cm groß und hat ganz schön rumgezappelt.

Vor 2 Wochen war es noch kanpp die hälfte. Am 2.1 hab ich wieder Termin, mal sehen wie es da aussieht. #huepf

Lg Jule +Krümel 10+6

13

Also mein Baby war in 12+3 6,45 cm groß.
Bin jetzt 14+5 und sehr gespannt, was beim nächsten Termin herauskommt....
Es sah da im Vergleich zum ersten US schon wie ein richtiges Baby in Miniaturformat aus - Wahnsinn!!

Viel Freude noch & lG
Mimi