drittes screening, baby soooo groß...

hallo ihr lieben,
hatte gestern mein drittes screening und war ziemlich enttäuscht! der us hat ca ne minute gedauert, sie hat nur vermessen und das wars, nix gezeigt, nix erklärt! da wartet man sehnsüchtig 10 wochen auf diesen termin und dann das...
Hauptsache ist das es meinem baby gut geht und das tut es wohl. hab bissi angst, die kleine scheint sehr groß zu sein! sie ist ca 45 cm groß und wiegt jetzt schon 2400g. hab mal grad bissi rum geschaut und fast alle februarbabies sind kleiner und leichter! oh man, bekomm langsam die panik. Wäre lieb wenn mich jemand beruhigen könnte und ich nicht die einzige bin!!

Schöne Vorweihnachtszeit noch!
Melli 32+0 +#baby girl

1

Hallo Melli,

also ich würde mir da keine Gedanken machen.Man hört so oft das die Babys grösser geschätzt werden als sie tatsächlich sind.Meine Kleine wurde 12 Stunden vor der Geburt auf 4500 Gramm (!!!) geschätzt.Ich hatte schon richtig Panik.Geboren wurde sie aber mit 3540 Gramm;-).

Lg,Nori#herzlich

2

keine panik, das ist ganz normal...

schau mal bei www.bluni.de, da gibt es biometrietabellen...wirst sehen, dass dein kind absolut im rahmen liegt. Also keine Panik;-)

LG, Anja 32.ssw

3

Hi

Also ich bin 33 ssw und meine Maus "soll" ca 42 cm gross sein und 2400 gramm ;) Also alles im Rahmen.

Im KH haben sie "nur" 1750 gramm gemessen, also du siehst das ist ein hin und her ;)

Mch dir keine Sorgen.


LG

Auch Melli mit Pascal 4 und #baby Lenya 33 ssw

4

mein Gott Melli...freu dich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andere Babys sind viel zu klein.....deins ist perfekt!!!!Denk doch mal so drüber nach.....

und 2400g ist perfekt, in 2 Monaten kriegt es noch ein Kilo drauf und du gebärst das schönste Baby der Welt!!!!!

Sei doch optimistisch!!!

Gruss.

Agnes