Frage an die, die schon Mamis sind - intuition richtig?

Hallo meine lieben!

Ich hab so das Gefühl als würde mein kleiner Mann schon ende Januar kommen und nicht erst anfang Februar...(meint allerdings auch meine Mutter) - sagt sie hat ein Gespür dafür #gruebel

Jedenfalls hatte meine Mutter auch mit dem Geschlecht recht dass es ein Junge wird (hab ich übrigens auch drauf getippt#schein) mein Freund meinte damals ein Mädchen :-p

hattet ihr recht mit der Vermutung dass eure Baby früher oder später kommen?

Danke schonmal

liebe Grüße Pure + babyboy 33ssw

1

Gerade dass Kinder eher kommen hoffen viele. Da ist dann meist wirklich der Wunsch der Vater des Gedankens.
Ich habe bei meinem Großen gesagt, er kommt später - das ist er dann auch. Im GVK hatten wir eine Frau, die hat gesagt, ihr Baby kommt eher - zumal sie einen "künstlich" verschlossenen Mumu hatte. Das Baby wurde dann bei ET+12 eingeleitet.

2

Also ich hatte damals gesagt, dass meine Tochter eher später kommen wird (hatte natürlich gehofft, sie kommt etwas eher) und sie kam dann ein Tag vor dem errechtneten Termin... aber vielleicht ist ja bei Dir was dran... wichtig ist ja, dass sie so lange drin bleiben können, wie sie es brauchen....
Alles Liebe
berlinette + Mia (3) + baby-girl (23.SSW)

3

Hallo,
ich bin zwar selbst noch nicht Mutter, aber ich kann dir von den Erfahrungen meiner Mutter berichten.
Sie hatte bei meinem Bruder und bei meiner Schwester nicht gewusst, was es wird. Hat aber bei beiden daneben getippt / vermutet und wurde bei der Geburt überrascht.

LG Annika, deren Intuition Mädchen sagt, aber noch nix weiß

4

Hey,

ich bin noch #schwanger und habe noch kein weiteres Kind, aber ich hab das gefühl auch, zuerst lags bei einer Woche vor ET und jetzt sind wir schon ende dez. anfang Januar... meine Hebi meinte rechne senkwehen + 4 wochen... wenn sie recht hat bin ich in 2 Wochen mama... bei mir sagten es auch alle, das meine Kleine es nicht bis zum ET aushält, die kommt früher #freu
vielleicht hast ja glück...

LG Vera

5

huhu,

bei meiner tochter dachte oder hoffte ich auch dass es ein mädchen wird (was sich ja bestätigte) und mit der geburt hoffte ich auch dass sie vielleicht schon mitte januar ankommen würde und ned erst ende jan. allerdings war mein gefühl dass sie später kommt als der ET vorgibt... hatte in gewisser weise auch recht sie kam 1 tag nach ET allerdings auch nur da wir etwas "nachgeholfen" haben (sperma fördert ja...^^) kann allerdings sein dass es nur zufall war dass beides mit meinem gefühl übereinstimmte.

mein gefühl bei der etzigen SS war auch dass es ein mädchen wird allerdings hab ich auch das gefühl dass die kleine ned erst mitte feb. kommt sondern scho weng früher... abwarten, tee trinken und einfach überraschen lassen ;)

6

#kratz

das war schon interessant bei mir ...

ich "wusste" dass mein kind vor et kommt, das es nach dem töpfermarkt is (is ein hießiger markt) und dass schlechtes wetter sein wird - und irgendwie war ich auch sicher dass es ein mädel sein wird.

damit lag ich ziemlich richtig: sie kam nach besagtem markt, unmittelbar bei wetterumschwung (am vortag wars noch schön) und 3 tage vor et ...

woher ich das wusste? keine ahnung #gruebel

lg
me

7

Hallo,

ich dachte immer mein Sohn kommt garantiert früher und auch mein FA sagte, dass es ganz danach aussieht... na ja und dann hat er sich erst bei ET+6 entschlossen auf den Weg zu machen :-p

Dafür hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, dass es ein Junge wird. Diesmal denke ich auch wieder, es wird ein Junge. Mal schauen, ob ich recht behalte...

LG Ela

8

Huhu,
Also ich habe vor Et nicht damit gerechnet das Killian kommt.
Meine Hebi meinte bis zum Et gehe ich nicht aber das er schon anfang 39sw geboren wurde hat sie auch nicht mit gerechnet das sie mich so früh entbinden durfte.
Aber habe immer zu meiner Hebi gesagt Killian kommt Abend Nachts das sagte ich bereits 3-4Wochen vor der Geburt.
Und was war er kam Nachts um 23Uhr.
Lg Jenny mit 2Kids und #baby Killian Luis (2.11.07)

9

danke für die antworten

ich werde michwohl überraschen lassen müssen :-)