wodran habt ihr gemerkt das die geburt bevorsteht?

frage steht ja schon oben. viele haben doch wenige tage vorher irgendwelche anzeichen oder??

lg jona

1

Hallo...

am Blasensprung und den Sekunden später folgenden schmerzhaften Wehen...
Nicht vorher... :-)
Keine 2 Stunden später war Tom dann geboren #herzlich


LG Yvonne

4

hu hu.
herzlichen glückwunsch zum kleinen süßen fratz. wann ist er denn gekommen? termin war ja bei dir im november oder?? und wie war es mit dem gewicht und der größe? hatte dir ja letztens noch geschrieben das unsere maus mir so schwer vorkam in der 37 ssw 3100g.

6

ach ja hattest du nicht auch die akkupunktur??

weiteren Kommentar laden
2

Neee, hatte ich eigentlich gar nicht bei meiner großen. Ich hatte immer mal wieder Übungswehen aber sonst direkt für die Geburt nicht. Erst in der Nacht als es wirklich richtig losging. Ich bekam ein Ziehen im Rücken so alles 3 Minuten. Das wurde mit der Zeit dann immer stärker. Sind dann nachts um 2.15 Uhr ins KH gefahren und abends um 21.40 Uhr hat meine Maus den ersten #schrei gemacht.

Die einen haben eben schon vorher Anzeichen, bei anderen kommt es von jetzt auf gleich.

Meiner Cousine ist an ihrem ET die Fruchtblase geplatzt, ohne dass sie Anzeichen für die Geburt hatte.

LG Mellie 30. SSW

3

Hallo!
Meine Kleine war nach 2 1/2 Stunden auf der Welt (nachts); bis Abends hatte ich keine Anzeichen, dass es jetzt los geht - die Hebamme meinte nachmittags noch, dass es noch ein paar Tage dauern könnte... soviel dazu! ;-)

Liebe Grüße
Helly mit ganz süßem Baby (heute 4 Wochen)

5

Hallo Jona,

bei meiner 1.SS bin ich erst geplatzt und 24 Stunden später haben die Wehen angefangen, war aber sofort nach Blasensprung im KKH.
Bei der 2.SS habe ich Nachmittag leichte Blutung gesehen ( es war frisches Blut) bin aber nicht sofort ins KKh gefahren, erst war ich in der Stadt einkaufen mit meinen Mann und gegen 18h fingen leichte Wehen an dann war ich in der Wanne und eine halbe Stunde später war ich im KKH weil die Wehen nach dem Bad stärker wurden. Dort angekommen war der Mumu bei 4 cm auf#schwitz.

Bin gespannt wie es diesesmal wird.

LG
#baby 32 SSW

8

Hallo Jona,

also bei mir ist Do der Schleimpfropf abgegangen, am Fr. war ich nochmal zur Akkupunktur. Ich hatte dann schon das Gefühl dass es nicht mehr lange dauern wird und hab Fr. Abend die Kliniktasche noch fix und fertig gemacht (die letzten Kleinigkeiten eingepackt) und um halb zwei Uhr morgens hatte ich dann Blasensprung ohne Wehen - die sind erst um 6 Uhr morgens gekommen. Um 12.19 war mein Schatz dann geboren #freu

lg
Saskja mit Julian (3) und Krümel 31. SSW

9

Gar keine Anzeichen. Plötzlich ein Blasensprung, 30 Minuten später die erste Wehe und nach weniger als 3 Stunden war Juri da.
Hatte vorher keine einzige Wehe gehabt.

Gruss. Alla

10

Nachdem ich eine ECHTE Wehe bekam und die Hebi sagte, sie haben 3cm (und ich noch: "darf ich jetzt wieder nach Hause?" Hebi: "Nein, sie bekommen erst mal ihr Kind jetzt" #hicks).
Da ich sehr oft einen harten Bauch hatte, sind wir in der Klinik gefahren, eintreff war halb zwei Nachts. Dann kamm auf einen Mal eine echte Wehe, und 3 Stunden später war ich Mutter.

#schock SP war noch da, nicht gesenkt, gar !! keine Anzeichen #schock