Habe Pickel am Decollete! Kennt das jemand.

Hi Leute,

habe seit der 5 SSW Pickel am Decollete und kenn das Problem sonst nicht. Hat das mit dem Hormonausschütten was zu tun?

Freue mich über Tipps!

LG Nicole

1


Ohja, ich hab das auch... #schmoll
Ich hoffe dass es jetzt langsam aufhört... Ich mach zwei mal die Woche ne austrocknende Heilerdemaske aufs Dekollete. Aber ich fürchte es bringt nichts... Abwarten und Tee trinken!


Wunschi
12 SSW

2

Hallöchen,

oh ja das kenn ich gut ich habe seit Anfang der SS auch überall Pickel,soviel hatte ich nicht mal als Teenie.

Das liegt an den Hormonen und dagegen kannst leider nix wirklich machen.

Liebe Grüße

3

hallo nicole,

plage mich seit beginn der SS mit unreiner haut herum... ich gehe ein mal im monat zur kosmetikerin, das ist nicht billig, aber hilft wunder.

sonst einfach mal in der apotheke fragen ... produkte von laroche / posey helfen bei mir auch ganz gut.

und das gute alte clearasil, auch wenn ich schon 32 bin ;-)

lg, manuela (34. ssw)

4

Davon kann ich ein Lied singen. Hatte vor meiner SS nie Pickel und jetze... #heul vor allem am Decollete!!

Hatte mir aber von Rossmann ein Gesichtswasser geholt für Hals & Decollete (gegen Pickel) und die Dinger sind fast weg!!! #huepf

Madeleine 30.SSW

5

Pickel am Decollete, am Rücken, im Gesicht...
und das seit Schwangerschaftsbeginn.

Jetzt bin ich in der 16.SSW und werde demnächst genau darauf achten, mir nur hoch geschlossene Umstandskleidung zu kaufen ;-)

6

Hi,

kenne es zugut.
Bin jetzt in der 19. SSW und es will einfach nicht weggehen. Es hat mit Beginn der Schwangerschaft bei mir angefangen und ist es total hässlich.
#heul

Am Rücken, Dekolleté und bisschen im Gesicht.

Hatte vorher Nie Pickel gehabt.
Immer ne reine Haut gehabt und jetzt sowas.
Ich hoffe das es so schnell wie möglich aufhört.