Kosenamen für uns von unseren Männern! *was zum lachen*

Hallo mit-Kugelis,

Ich habe in meine erste SS mal sämtliche „Kosenamen“ für „Uns Schwangeren“ ( die Namen die unsere Männer uns geben während der SS ) aus dem Forum geholt. Da ich gerade mein alter Thread gefunden habe, hier noch mal ein „Revival“.

Hier die Liste der Kosenamen *grins*:
(Mein kleiner) gestrandeter Wal
Planschkuh
Kugelfisch
Pinguin
Nilpferd
MamaBär (das Baby sieht ja aus wie ein Gummibaerchen)
Fettmops
Rollmops
(Kleine) Plautzenmaus
Ente
(Du kleine) Wanderrate
Kokon
Schwangere Auster
Puh Bär
Mein Nest
Babywohnung, (gefolgt von) Babyhaus (gefolgt von), Babyvilla
Trägerin des goldenen Höhli (mit kleinen Höhlenbewohner alias "Höhli")
Brutkasten auf zwei Beinen
Schwertransport
Babymama
Wampi
Kugelbauch
Murmelchen
Purzel
(Mein kleines) Dickerchen
Dickie
Zickenmutti
Kugelchen
Tönnchen
Fruchtbombe
Die dicke Frau
Brüterin
Wuchtbrumme
(Dicke) Plauze
Kleiner Babyofen
Rumkugel
Mugel (halb Mensch, halb Kugel)
Röllerchen
Sumo
Wurmträger
MS Schatzi (Mutterschiff)
Obelix (weil die sogenennte eine blau-weiße Schlafanzughose von ihren mann anhatte - und das echt zum schreien aussah)

Wer hat noch was nettes, süßes, kreatives oder gar beleidigendes hören müssen, das noch nicht hier auf der Liste steht?

Ciao girls,

Mrs. + #ei (6.SSW)

1

Hallo,

ich durfte mich "Antje" nennen lassen - nach dem Walross vom NDR:-[#hicks

LG, Sandra mit Felix (20 Mon.)

4

mein mann hat mich auch so genannt und es wird sicherlich auch nicht mehr lange dauern bis er das wieder macht #schock:-[#augen#heul

13

Ich freu' mich auch schon wieder drauf, wenn er das zu mir sagt - denn dann hat's endlich geklappt;-)

*hibbel*

2

Melonenschmugglerin

6

Klasse!

8

*LOOOL* #freu

3

Bei unserm Sohn nannte mich men Schatz immer Happy Hippo. Ma gucken wie er mich hier nachher nennt #gruebel

5

Hi,

einen wirklichen Kosenamen hab ich diesmal noch nicht. Aber ich musste echt schmunzeln, als ich die Liste gelesen hab...

Obelix nennt mich mein Schatzi auch manchmal!

Halt die Liste doch mal auf dem laufenden, find ich echt interessant #freu

LG Nadine

7

Michelinmännchen
Walross

9

hallo, also ich bin BIG MAMA ...

obwohl ich sonst ein kleines zirliches persönchen bin, und jetzt auch nicht wirklich dick bin...so wie mans aus dem film kennt...."big mama" naja der bauch wächst und wächst und die namen auch...:-)

10

Hi,
ich krieg immer sowas wie kleiner dicker Brummer zu hören!

LG Drea 38ssw

11

Hallo Ihr Mitkugelis,

mein Mann nennt mich immer "Kugelporsche", weil ich so rund und langsam bin ;-)

LG
Nicole mit klein Yannick im Bauch -6

12

Huhu,

meiner nennt mich:

"Auster"

Sehr lieb. #augen

LG
msm1309

14

*gg* ist bei uns auch ganz unterschiedlich!!!
Mal bin ich die kleine Auster (wobei ich vor allem das "klein" possierlich finde bei 'ner Größe von 1,80 m - mein Mann ist kleiner ;-) )....
ab und zu bin ich ein Wal- oder ein Kugelfisch.
Am meisten musste ich lachen beim Mamafant.... find ich irgendwie cool - und komme mir auch so ungefähr vor!!

LG, #sonne Susanne (36. SSW)