Ovulationstest...eher Junge oder Mädchen

Hallo,

habe am 6.12.2007 erfahren das ich schwanger bin. Wir haben es mit einem Ovulationstest probiert und es hat anscheinend geklappt. :)
Jetzt frage ich mich ob es mit so einem Test eher ein Junge oder ein Mädchen wird.
Weiß da jemand von euch wie hoch da die wahrscheinlichkeit Junge/ Mädchen liegt?

Liebe Grüße

Corina

1

Hi,
öhm,50:50??!!

LG anna

2

Der Ovu hat doch nicht dafür gesorgt, daß du ss wirst! Also kann er doch auch nicht das Geschlecht bestimmen! Die Wahrscheinlichkeit bleibt bei 50:50

3

50 / 50

Liebe Grüsse

4

Also - bei meinem Test heisst es, dass bei positiver Anzeige innerhalb von 48 Stunden der Eisprung sein soll. Zu den Spermien gibt es volgendes zu sagen: Die "Jungs" sind schneller und die "Mädels" halten sich länger.
Ein befreundeter Arzt hat es mir in etwa so erklärt: Ist der Test am Morgen positiv und man hat am Abend Geschlechtsverkehr, ist es sehr wahrscheinlich, dass es ein Junge wird. Genau kann man das aber trotzdem nie sagen...

An der Stelle aber schon mal herzlichen Glückwunsch...
LG Lisa

5

50:50 #schock - wie immer!

Du meinst, weil ihr genau den Eisprung erwischt habt....denke ich ;-)

Rein theoretisch ist so, dass die Wahrscheinlichkeit am ES einen Jungen zu zeugen, höher ist, da die männlichen Spermien schneller sind als die weiblichen.

Praktisch gesehen hatten wir DREI mal exakt am ES Sex und bekommen das DRITTE Mädchen #freu

Also nix mit Wahrscheinlichkeitsrechnung #hicks

LG

Bine mit #baby Bauchmaus 22. SSW

6

Hallo Corina,

aaalso, 2 x Ovutests benutzt und 2 x Jungen gezeugt.

LG und viel Erfolg!
Weihnachtsbaby

7

hm, also wir sollen auch genau den Eisprung erwischt haben aber wir freuen uns dennoch auf eine kleine süße Maus