5 Kind und stärkere Senkwehen??

Hallo ihr lieben,

wer hat auch 5 Kids oder mehr und kann sich noch an die Senkwehen erinnern?
Ich bin 34 SSW und habe sie so stark nicht in Erinnerung!
Kann es sein , das bei Mehrgebärenden dieses einfach schmerzhafter und stärker ausgeprägt ist?#kratz

Mein Bauchi ist ganz schön gesunken#kratz


Wie war eigentlich der Geburtsverlauf bei euch , bei mir jedesmal flotter , vielleicht kann mir jemand ein bissi was dazu sagen?


Lieben Gruß und vielen Dank#blume

1

Hallo!
Ich bin zwar erst das 2 te mal #schwanger aber meine Freundin hat vor 4 Wochen auch ihr 5 tes Kind bekommen und sie hatte nichteinmal eine PDA
Sie bekam wehen und 2 STD war ihr Sohnemann da und sie meinte so eine einfache Geburt hatte sie bei den vieren davor nicht.
Ich denke aber mal das es unterschiedlich ist
Dir alles Gute

2

HAllo,

das ist ja lustig, ich habe am 25.1. meinen ET-Termin, mit dem 5ten .
Ich habe schon ziemlich lange Senkwehen, und mein Bauch ist auch schon sehr weit unten.
Ich denke mal , das unsere Bänder schon etwas ausgeleiert sind, und deshalb auch unser Bauch schon tiefer ist.
Meine Geburten waren auch immer schneller.
Die erste dauerte 28,5 Stunden,die 2te 6Stunden, die 3te 2Stunden und die 4te sage und schreibe 50min, war froh das ich schon im Spital war, ich hoffe ich schaffe es diesmal noch dorthin.Die Wehen waren sehr deftig!

Liebe Grüße
Petra

5

Hallo,

ja , das die Bänder schneller nachgeben , das habe ich auch schon vermutet !


Wenn ich sitze , liegt der Bauch schon auf den Beinen #schwitz

Dafür ist mein Sodbrennen verschwunden und ich kann wieder das essen genießen #hicks#schein

Ich habe auch bedenken ob ich es bis zur klinik schaffe #schwitz

Lieben Gruß

3

Hallo Lena007,

ich bin mit dem 6 Kind Schwanger. Mein Bauch ist schon sehr weit abgesackt und ich hab noch bei keinem Kind so den druck nach unten gespürt wie dieses mal. Ist schon so das ich mir oft gedanken mache ob das alles so seine Richtigkeit hat.

Heute morgen hab ich ein Teil oder den SP verloren, ich hoffe es war nur ein Teil davon #schwitz.

Was ich voll traurig finde ist das man als mehrfach Mami immer das zuabgestempelt wird das man ja alles wissen muß oder sollte, ist aber ja nicht so sonst wäre ich wohl Hebamme geworden nach der Geburt der Kinder :-[.
Ich hab nämlich auch meine Hebi angerufen und Ihr alles erzählt aber das einzigste was kam war na ist ja noch etwas früh.-:-[ super da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :-[.

Geht es Dir auch so das jeder immer denkt Du machst das schon???

Danke fürs zuhören ich mußte mal Dampf ablassen.

Lg Hexenmeister75 + Nic Leon 34ssw + 4 meine miniterroristen fest an der Hand und Leah tief im #herzlich

4

Hallo,

ja , man fühlt sich einfach nicht mehr voll genommen #augen

Nach dem Motto, sie sind ja keine Erstgebärende!
Eine Hebi hat mir bei der letzten SS gesagt, naja sie machen das schon, sie sind doch Profi#gruebel
Wie kann man Profi in so was sein?
Jede SS ist anders, ich für meinen Teil habe jedenfalls immer das Gefühl ich muss mich besonders erklären wenn ich eine Frage habe #schmoll

Das mit dem Druck habe ich auch , fühlt sich manchmal besorgniserregend an , ich habe am 14 .12. wieder Termin , da werde ich noch mal gezielt meine FÄ drauf ansprechen!
Ich hoffe ich schaffe das bis zum Krankenhaus,seufz!

Vom SP habe ich auch schon ein bissi was am Papier gehabt, aber ich denke das kam durch die Senkwehen, das hatte ich bei der letzten SS auch , da habe ich noch lange täglich vor mich hingeweht , bis über den Termin ,aber als es losging , da ging es auch los #schock

Wie organisierst du das eigentlich mit den anderen Kids, bleibst du in der klinik oder gehst du auch gleich am nächsten Tag wieder?

So habe ich es gemacht , eine Nacht ausgeruht und am Tag nach der Entbindung gleich nach Hause!

Lieben Gruß#blume

6

Hi Lena007,
ich nochmal #hicks.
das mit dem Profi kenn ich auch...........nervig.Ich meine wir haben bestimmt ein gutes Grundwissen, aber alles weiß man ja auch nicht und wenn man dann immer den Mehrfachmami Stempel bekommt ist es doch echt sch.........
Ich hatte die letzten drei Geburten Einleitungen immer so zwischen 3 wochen und 12 Tage vor dem ET.Also da hatte ich den SP noch und nun heute der #schock (das zum Thema man weiß eben nicht alles).
Ich bin heute so Unruhig ganz komisch mhhhhhhhhhh malsehen was da noch so kommt.Mein nächster Termin ist erst am 20.12.2007 wer weiß was bis dahin noch so alles passiert.
Also ich hab mein Mann zum Urlaub verdonnert#schein damit ich dann die Tage im KH bleiben kann falls ich das überhaupt durch halte#gruebel.

Wann hast Du ET??? Ach ist das schön mal mit einer mehrfachmai zureden die gerade genau so weit ist wie ich #liebdrueck.

Lg Hexenmeister75

weiteren Kommentar laden