Wenn man zurückdatiert wird...

Hallo zusammen,

bin jetzt offiziell. (also lt.letzter Mens) in der 12 Woche. 11+4
Wurde aber schon in der 7. Woche von meiner FÄ um eine gute Woche zurückgestuft. Bin also eigentlich heute 10+3.
Ui und naja ich freu mich so wenn endlich die 12 Woche vorbei ist- einfach wegen des FG Risikos und so...

Das ist dann wohl erst nächste Woche oder was meint ihr?
Danke schon mal
Nina & #baby inside 11 SSW

1

yep, das ist leider so. aber die kurze zeit bekommst du auch noch rum.

wurde auch zurückdatiert. die erste zyklushälfte war offenbar länger als gedacht und das sperma hat vielleicht mega lange gebraucht, um sich den weg zu suchen...

wort75 und fötuschen 10+4

2

Hallo,

ich wurde in der 7ssw um ganze 9 Tage zurück gestuft. Völlig unnötiger Weise. Denn mein Babylein ist jetzt wieder genau wieder um diese 9 Tage voraus. Also genauso wie ich selbst laut letzter Regel errechnet habe. Das machen die aber immer. Die können sich erstma nur an der Größe orientieren, das heißt für dich aber das es sein kann, das du auch wieder vorgestuft wirst.
Wenn du 12+0 bist dann ist die schlimme Zeit vorbei.
Schöne Kugelzeit dir!

Lg Reni + #baby 22ssw

3

Hallo Nina,

ich wurde heute auch zurückdatiert. Normalerweise käme ich morgen in die 10. SSW. aber mein FA hatte mein Baby ausgemessen und kam dann erst auf die 8./9. SSW. Ich sagte ihm, daß ich ja vorher sowieso alle 5 Wochen nur meine Regelblutung bekam und dann sagte er nur, sehen Sie, dann kommt das ja wunderbar hin ;-). Heute habe ich dann auch noch erfahren, daß ich sehr wahrscheinlich gar kein Hämatom in meiner Gebärmutter habe, sondern evtl. eine Zwillingsmama werde #huepf. Jedesmal erfahre ich eine Kleinigkeit mehr #hicks.

LG Milumil