bei welchen wehenabständen ins kkh?

Hallöchen leute,

ich hatte ja in den letzten tagen schon häufiger gepostet.

seit letzter woche hab ich wehen - lt. ctg letzte woche donnerstag alle fünf minuten. aber die wehen hab ich kaum gemerkt und mumu war auch noch zu.

nun hab ich seit heute nacht auch wehen, die werden jetzt aber schon recht schmerzhaft und immer in abständen von fünf minuten. kontinuierlich seit ca. zwei stunden.

wann würdet ihr euch denn ins kkh begeben? kann das irgendwie so schlecht einschätzen, ob´s jetzt schon losgeht. also für mein empfinden sind die jetzt wie oben schon gesagt recht schmerzhaft.

LG Tina (ET-4)

1

Hallo

Also bei unserm Sohn hatte ich sie Nachts alle 10 Minuten bin dann in die Wanne und ab da hatte ich sie dann alle 6-4 Minuten und bin dan auch paar Stunden späer, als die Abstände so blieben ins KH. Also wenn du sie jetzt schon alle 5 Minuten regelmäßig hast und das über längere Zeit würde ich wohl ins Kh. Wer weiß ob Mutetrmund schon auf ist. Nach Hause schicken können sie dich immer nochmal.

Alles gute für die Geburt :-)

2

hallo

ich würd jetzt ins krankenhaus fahren.

wünsch dir viel glück für die geburt #freu

lg jenny

3

hallo
also wenn du sagst dassie dieses al schmerzhafter sind würde ich sagen ab ins kk.. lieber einmal zu viel als zu wenig.. und die sagen dir schon ob du bleiben kannst oder wieder nach hause gehen kannst.. also bei alle 5min würde ich schon gehn.
alles gute und ich drück die daumen das du dein kleines bald im arm hälts

lg sandy+
alicia-michelle(9)+lukas-maximilian(3)+lyann-sophie im bauch(24+1)

4

ICH BIN BEI ALLEN 2 MIN LOS GEFAHREN

5

Hallo,

also im GVK wurde uns gesagt, eine Stunde lang regelmässig alle 5 Minuten, dann ins KH. Dann solltest Du wohl gehen.

VIel Erfolg!

Bianka