An Juni-Mamas 15. ssw Seit 2 Tagen starke Kopfschmerzen u Übelkeit

Hallo an Alle,


seit 2 Tagen fühle ich mich total schlapp, komme kaum noch vom Sofa hoch, habe totale Übelkeit und starke kopfschmerzen...

Hat das jemand von Euch auch oder eine Idee was da los ist mit mir??

Liebe Grüße
Melanie

1

Hallo!

Das hatte ich letzte Woche auch. Bin jetzt auch in der 15. Ssw.
Ich denke mal dass das Migräne ist. Bei mir war es Migräne.
Bei mir war es so schlimm mit dem Erbrechen und den Kopfschmerzen, dass mich meine Fä ins Krankenhaus eingewiesen hat. Dort habe ich dann Infusionen bekommen.

LG Carmen

2

Hallo,

also ich schieb´das auf dieses merkwürdige Wetter. Ich bin gar kein Kopfschmerz-Typ und habe momentan auch so eine Art "Matschbirne". Also keine Migräne oder Kopfschmerzen, sondern eher so, als würde man nicht ganz klar sein.

LG Samy + Mausi *10.01.07 + #ei 15+0 SSW

3

Hallo Du,

Ich bin in der 17 Woche#schwanger und habe vor 7 Tagen einen 4 tägigen Migräne Anfall hinter mir gehabt.. mit Erbrechen. Es ging mir total #heul scheiße..

In der #schwanger meiner Tochter hatte ich das sogar ganz schlimm. Von der 7 #schwanger woche an bis zur 24 Woche..durchgehen..4 Tagelang Migräne und erbrechen im 10 min Takt..ein Tag ruhe..bischen erholung und dann wieder 4 Tage..ect..ect...
as ich irgendwann nicht mehr konnte ist ja klar.. was man da machen kann..??

Mir wurden im Krankenhaus Infusionen gegeben..gegen den Nährstoffverlust..aber ansonsten..haben die Ärzte immer nur durchhalten gesagt und das ich duch die ss keinerlei Schmerzmittel und Medikamente gegen die Übelkeit nehmen dürfte..doofes KH!! Echt!

Eine Hebi hat mir dann täglich Akkupunktur gegeben und es wurde nach der 3 Anwendung leicht und nach der 5 viel besser..das war denn so 24 ssw.

Ich wünsche Euch jedenfalls das das erspart bleibt und eine schöne #schwanger schaft

LG Teni#klee