SOS - Bisschen Blut - weiß nicht wo's her kommt

Mädels,

was meint ihr:

ich war grad auf der Toilette, klein und groß #hicks und hatte ein kleines bisschen hellrotes Blut am Klopapier. Ich weiß nur nicht wo's her kommt.

Habe zwei mal per Finger in der Scheide und selbigen abwischen "getestet", aber da war kein weiteres Blut festzustellen. Äußerliche Verletzungen sind nicht zu sehen. Könnte ja aus dem After sein, oder?

War wirklich nur ganz wenig, ein paar Tropfen, wie wenn mein Nase putzen ein kleines Äderchen kaputt geht.

Meint ihr, wenn in der Scheide nichts zu finden ist, kann ich aufatmen?

Vielen Dank
Angel08
16+2

1

Hi,event. hämorieden(hi garantiert falsch geschrieben)
Hellrotes blut deutet auf frisches Blut hin und da du jetzt weiter nix feststellen konntes ,tippe ich mal darauf
Liebe grüße dany


falls es dir keine Ruhe lässt,fahr einfach ins Krhs

2

Huhu, denke auch eher, dass das Blut nicht aus der Scheide war. In der Schwangerschaft ist ja alles viel besser durchblutet, dann kann es schon mal vorkommen. Wobei du ja auch in der Scheide getestest hast und da nichts zu finden war.
Also, nicht verrückt machen und das nächste Mal beim Urinlassen darauf achten.

LG

3

hi,

wenn in der scheide nichts mehr war denke ich mal das es auch daher nicht kam.

hast du probleme mit hämohoriden? das kann immer mal sein das die bluten oder das es bei etwas festerem stuhlgang zu einer kleinen fissur am after kommt.

beobachte das aber weiter und wenn du das gefühl hast es kommt doch aus der scheide geh ins kh.

lg sandra 19ssw