Wie groß sind eure Babys in der 22/23ssw???

Hallo,

wie groß sind/waren eure Babys in der 22/23ssw???
Machen die dann wirklich nochmal einen Sprung? Denn vorher sagt man ja die sind ungefähr so groß wie die Woche in der man sich befindet. Wie war es bei euch???

Lg Reni + #baby 22ssw

1

Hallo Reni,

meine kleine war in der 21SSW (20+0) 23 cm groß
Aus der 22/23 SSW weis ich nicht!

Jetzt am Dienstag in der 25SSW war sie 30cm (24+0)

lg Katja+ #baby Girl Zoey 25SW

2

Also war bei 21+6 ca 27 cm lang...

3

hallo also mein kleiner wahr in der 22ssw 27cm groß. mfg sabrina + Noel 24ssw

4

Hallo Reni,

meine Maus ist am Dienstag bei 20+6 22cm groß und 390g schwer gewesen!

Alles Liebe!

5

Huhu,

meine Maus war in der 22. Woche (bei 21+2) 27 cm, Gewicht 480 g.

Gruß, m

6

Hallo,

danke für eure Antworten. Na da bin ich ja wirklich mal gespannt. Ich hab am Mittwoch Termin bei 21+6.
Dann wissen wir hoffentlich auch endlich 100%ig ob es nun wirklich ein Junge ist oder vielleicht doch noch ein Mädchen.

Lg Reni + #baby 22ssw

7

Ups#kratz... mein Riesenzwerg war gestern (23+2) 31 cm groß und 660 g schwer#schock#schock... *lol*

8

Meine Kleine war bei 21+3 ca. 25cm groß.

Wie groß sie jetzt ist, weiß ich nicht. #kratz Hab erst am 19. Dezember wieder einen Termin. Habe dann 3. Screening.

LG Mellie 29. SSW

9

Hallo Reni,
unsere Madame war bei 21+0 ganze 25 cm groß und 450 Gramm schwer. Wenn ich mir die anderen Daten hier so durchlese, dann ist meine Maus ziemlich im kleinen Bereich #gruebel. Naja, mein Großer (wird am Montag schon 5) war bei der Geburt auch nur 49 cm groß und 2.835 Gramm schwer. Ich hätte nichts dagegen, wenn Madame ihm nachahmt... ;-)
LG Nicole (23.SSW)