Den ganzen Tag müde, abends hellwach

Hallo!

Gleich wollen wir ins Bettchen gehen und ich bin mal wieder hellwach. #gruebel
Ich könnte den ganzen Tag nur schlafen, aber abends bin ich grundsätzlich wach. Woran liegt das?

Gut, also dann. Wir gehen jetzt schlafen, denn irgendwann werd auch ich einschlafen. #augen

LG, akti_mel, die gerne #gaehn würde

1

Na dnn drück ich dir mal feste die daumen.ich glaub ich kenne so ziemlich jede doku auf N24 und N-TV die nachts läuft.Mir gehts also genau so.und das schlimme ist, ich kann mich über tag nicht wirklich hinlegen#heul Die große wird 3 und der"bald" mittlere wird 1. Die wollen nimmer so schlafen wie ich will.
LG
Dani mit 2 rabauken und zwergin inside 29+2

6

Da hab ich ja noch "Glück", dass ich nicht arbeiten darf. Somit kann ich schlummern wann immer ich will. Aber das macht doch auch keinen Spaß.

Wünsche Dir heute Nacht viel erholsamen Schlaf!

akti_mel

2

Ich schiebs immer auf die hormone, geht mir leider net anders. Tagsüber könnt ich im sitzen einschlafen und abends bin ich hellwach, ich putz nachts jetzt immer (alles was leise ist) oder guck mir irgendwelche blöden wiederholungen an...#augen

Aber ich hab ein Vorteil, ich bin schon im Mutterschutz und kann wenns hart kommt tagsüber schlafen.

Du mußt wahrscheinlich auch noch arbeiten, oder?

Alles liebe
Denise mit Michelle im bauch

4

Nee, ich darf leider nicht arbeiten. Die Schwangerschaft ist einen Monat zu früh eingetreten. Blöd wies klingt...

Also kann ich auch schlafen wann ich will.

Danke für Deine Antwort!

akti_mel

3

Ist bzw. war bei mir auch (13. Woche) Bis vor 2 Tagen...jetzt wirds immer besser und tagsüber bin ich nicht mehr so lasch. Also Kopf hoch "Das sind alles nur Phasen" Den Satz wirst du noch öfter hören - nervt tierisch - ist aber so!

Wie wärs mit etwas #sex. Dann wirst du vielleicht noch müde.

lg Geli

5

Sex? Watt´n datt?

Wir dürfen keinen Sex haben, da ich in der 7. SSW ne leichte Blutung hatte. #schmoll
Ach wie schön wäre es... Aber riskieren will ich auch nix...

Na dann hoffen wir mal, dass es nur Phasen sind.

Gut´s Nächtle!

akti_mel

7

Nee is klar...

gute Nacht

lg geli

8

Ohja, furchtbar.

Den ganzen Tag will ich in der Wohnung was erledigen, bin aber zu träge was hinzubekommen.
Paar Sachen schon, aber das meiste bleibt liegen.
Und Abends gehts richtig los. Da könnt ich Frühjahrsputz betreiben :-)
Aber auch wirklich bis spät in die Nacht rein.
Geht ja aber auch nicht wegen der Lautstärke, meine Vermieter legen viel Wert auf Nacht Ruhe ;-)#schwitz

Ich hoffe mit der Geburt werd ich wieder "normaler".
Egal in welcher Hinsicht. Launen, Wohlbefinden, Trägheit, Appetitt usw.

LG
Nadja 37ssw