8.ssw und ständig Hunger

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und weiß seit ungefähr 1,5 Wochen das ich schwanger bin....
Ich hab mich total gefreut....ungefähr 2 Wochen lang war mir den ganzen Tag lang übel, und immer dann wenn der Magen leer war ganz besonders...
Jetzt ist die Übelkeint eigentlich so gut wie vorbei...aber der Hunger umso mehr da...

Ist das normal obwohl ich erst am Anfang stehe???#gruebel

Hatte mir ja vorgenommen am Anfang ganz normal zu essen und so...aber ich habe ständig Hunger...furchtbar...
Überbrück den Tag jetzt mit Paprika und Möhrchen..oder mal nen Quar zwischendurch...aber ich hab schon ein Kilo zugenommen...obwohl ich erst in der 8ten Woche bin...

Menno....

Gehts vielleicht jemandem genauso...oder weiß vielleciht jemand ob sich das auch wieder legt???
Hab gehört das liegt eventuell am Schwangerschaftshormon, stimmt das???

Liebe Grüße:-)

1

Also mir geht/ging es genauso, ganz besonders im ersten Trimester.

Normaler Weise bin ich immer als erste mit dem Essen fertig in einer größeren Runde, weil ich so schnell esse. Jetzt esse ich zwar noch genauso schnell, bin aber trotzdem immer als letzte fertig, weil ich solche Mengen verdrücke. Echt peinlich. :-)

2

nööö geht niemandem so du bist da ganz schlimm lach ;-)...
ok ich bin ja auch da und hmmm mir gehts auch so ganz schlimm... die morgenübelkeit hab ich nachts und in normale hosen hahaha und bin erst in der 10ssw #hicks hoff mal das ich zum ende hin nicht platze grins.... muss aber sagen das ist meine vierte ss und hab im juli endbunden, denk das es einfach schneller geht..... auf die waage stell ich mich grade nicht, ist mir nicht so wichtig... wunderschöne kugelzeit lg

3

Hallo!

Mir geht es genauso.
Mir war nicht ein Tag lang übel, es geht mir wunderbar und ich habe ständig hunger.
Dann ess ich riesen Portionen und nach2 h hab ich wieder hunger.
Bin in ssw 12 und hab schon ganz schön zugenommen (auf die Wage geh ich gerade nicht und beim FA musste ich zum Glück erst einmal am Anfang) und fast keine Hose passt mehr.
Muss mich so langsam auch echt mal beherrschen ....bisher beherrscht mein Appetit mich :-)
OK, ich gebe zu, ich bremse mich auch nicht #freu
Gruß