Komisches Blubbern/Vibrieren in der Scheide/Beckenboden?Kennt das jem?

Hallo, hatte deswegen gestern schon geschrieben, hoffe auf mehr Antworten.

Kennt jemand dieses Gefühl als würde es in der Scheide komisch Kribbeln oder Vibrieren, hauptsächlich Abends und auch heute Nacht deswegen aufgewacht, ganz komisches Gefühl.

Danke

Tanja 22 ssw

1

hi tanja,
also ich bin nicht sicher, ob wir das gleiche meinen, aber ich hab oft das gefühl, das baby "kruschtelt" und tastet manchmal da unten irgendwie rum! ist anders als die tritte und boxschläge ...
könnte es das sein?
lg
anjulia 28. ssw

3

Hi,

ja das kann man so schlecht beschreiben, es ist aber nicht da wo ich sonst immer den Kleinen spüre sondern ganz unten im Beckenboden Bereich/Scheide wie so leichte Stromschläge oder Vibrieren#augen, ob das der Kleine ist wenn er auf irgendein Nerf drückt#kratz Ganz komisch.

LG Tanja

4

ja genau, ich glaube, wir meinen das gleiche. hm, also wenn es dich sehr beunruhigt, frag doch mal beim fa danach. vielleicht weiß der sofort, was du meinst!
lg!
anjulia

2

ja hatte ich auch bei allen 2 schwangerschaften, hihi, was die mit uns machen, gell? brauchst dir keine gedanken machen, solange du keine schmerzen hast ist doch alles super ;-)
L.G.