was wiegt ihr? ca. 22.SSW?

Hi ihr lieben,

bin heute 21+5 und wiege 70 Kilo#schock
War gestern beim FA und dachte nur#heul

habe so mit 60 kilo angefangen, glaube ich#kratz

Man sieht es mir aber nicht an.
Kein Wasser oder so.

Alle sagen immer was sooo viel?!???????????

Was wiegt ihr denn so? Oder was hattet ihr an Gewicht in dieser Ssw?

#dankeJanine

1

Ich wiege (morgen 22.Woche) 68 kg bei 1,73m. Hab mit 63 kg angefangen.......

2

Hallo

ich bin jetzt in der 23 SSW und wiege 63 Kilo habe mit 55 angefangen, finde ich auch schon viel. In der ersten SS habe ich 20 Kilo zugenommen #schock ich hoffe es wird diesmal nicht ganz so viel.
Wir verlieren die Pfunde schon, meinst nicht? Auch wenn nicht alles, aber so schlimm find ich es auch nicht.

Schönen Abend noch.

LG Lini+Tabea+Boy 23 SSW#freu

4

Naja 20 Kilo, sind zehn kilo pro Schwangerschaftshälfte.
Zehn hab ich schon. Bleiben mir noch zehn#augen#kratz

Blöde Rechnung, ich weiß.

Will aber nicht so ne Kugel werden. hab jetzt schon so ein Bauch, der über meinem Busen steht!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll das noch werden. Will nicht auch so ein riesen Bauch#heul

Janine;-)

5

Ich habe nach meinem Sohn noch 3 Kg mehr abgenommen als ich zugenommen habe. DAuerte aber ein gutes halbes Jahr. Ein MOnat nach Entbindung bin ich noch mit Umstandshose zur Taufe!
Nach einem halben Jahr hatte ich das Gewicht, dass ich das letzte Mal vor der Pubertät hatte und konnte es sogar einige Zeit halten!

weiteren Kommentar laden
3

Reiche dir meine Hand;-)
Hab bei ca. 63 kg gestartet, wiege jetzt auch 70 kg! Habe aber eine Kugel, dass ich heute wieder mal gefragt worden bin, wie lange es noch dauert! Habe eine Größe von 1,70 m!
Hab mir in der Schwangerschaft von meinem Sohn notiert, wieviel ich da zugenommen habe und ich liege ziemlich gleich und hab dann alles und noch 3 kg mehr abgenommen!
Habe einen BAuchumfang von einem Meter!

LG
#sonnegirl 23. SSW

6

ich mess mal.............

warte......................


1,01 m#heul#heul und das bei 21+5

Puh

8

GAnz genau konnte ich nicht messen, da wir nur ein Meterband hatten, dass man zum Arbeiten nicht zum NÄhen benützt. DA hab ich 2 cm abgezogen, da es ja nicht ganz rund rum ging#hicks

weitere Kommentare laden
7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

9

is ja nett von deinem fa#augen

Naja, nimms mit Humor............................

meine ma hatte auch in beiden SS abgenommen.
Warscheinlich denkt sie deahlb ich würde den Bauch mit absicht rausstrecken. kann sich wohl nicht denken, dass manche halt n dicken aufgeblähten bauch haben#schmoll

:-)

11

HI, das erinnert mich an meine Tante. Die entbindet Ende Dezember und hat bis jetzt 2 kg zugenommen. Vor einem Monat hab ich sie gesehen und ich dachte mir ich habe mehr BAuch als sie, obwohl ich nicht mal bei Halbzeit war!#hicks

15

Hallo!

Ich hab in meiner letzten SS in der 22. SSW (21+6) 73,5kg gewogen, bei 1,55m. Ich bin mit 72,9kg gestartet, hab aber gut 3 Kilo abgenommen am Anfang.

Mal schauen, wie es diesmal wird. Hab mit 67kg gestartet und bis jetzt nichts zu oder abgenommen.

LG Sarah + #schreiLeon *29.03.07 + #ei14+3

16

ich bin jetzt in der 21.ssw und wiege 63 kg. habe mit 56 angefangen, bin 1,70 groß. mein gyn schimpft übelst, hätte es gern das ich das gewicht jetzt halte. ich war 18 jahre essgestört und hab erst aufgehört mein essen wieder zu erbrechen als ich den positiven ss test in der hand hielt. darauf bin ich sehr stolz, komm aber nicht mit dem druck meines gyn klar. deshalb werde ich diesen jetzt wechseln bevor ich wieder in die essstörung zurückfalle.
aber so wie es aussieht lieg ich ja wie ihr alle im grünen bereich, das baut mich shr auf. ich wünsche euch noch eine wunderschöne schwangerschaft, ganz liebe grüße

17

Hallo Janine,

bin bei 20+3 uf habe mit 67 kg gestartet und bin jetzt bei 76 kg. #schock. Ich finds ganz schön viel - aber mein FA meint das wäre absolut im grünen Bereich.

Gute Kugelzeit noch.

Liebe Grüße rick75

Top Diskussionen anzeigen