Mein Bauch zuckt 13. SSW

Hallo Mädels,

gerade, als ich in der Küche stand und meinen Bauch angeschaut habe, hat er unterm Bauchnabel auf der rechten Seite mehrmals hintereinander gezuckt. Wie Muskelzucken am Auge z.B... Was war denn das? Gluckst mein Darm so seltsam??? #kratz

Sorry, dass ich wegen diesem Mini-Wehwehchen ein extra Posting mache #hicks

Liebe Grüße,

Sandy 13. SSW

1

Hallo Sandy,

ich hab zwar keine Ahnung aber ne Vermutung... Nämlich das das kleine irgendwie auf nen Nerv gekommen ist der das so ableitet. Anders kann ich mir das nicht erklären...

LG Beatrix

P.S. Haben den gleichen ET!!!!

2

Hallo Beatrix,

danke für deine Antwort :-)
Kann das eventuell auch Schluckauf gewesen sein? Hatte das vor einer Weile mal hier gelesen... #kratz

Sandy

3

Ich glaube eher nicht, zumindest kann ich mir nciht vorstellen, dass man das schon in der Schwangerschaftswoche spürt.

Bei mir habe ich den Schluckauf bei Paul erst so ab der 28. Woche gemerkt!!!

weiteren Kommentar laden