Innere Unruhe...

Hallo,
seit ein paar Tagen hab ich so ne innere Unruhe und hab das Gefühl als wenn es bald losgeht. Dabei bin ich doch erst 32.SSW. Ich will schon anfangen TAsche packen, Babykleidung waschen und und und.

Kennt das jemand von euch und kann das vielleciht wirklich ein "anzeichen" sein???

Gruß

Mona (32.SSW)

1

Das normal ...

nestbautrieb beginnt, fuer das Baby zu sorgen,....etc.

DAs voellig normal, ueberleg mal wir haetten das nicht wuerden nur traege rumhaengen *lol* dann wuerde NICHTS stehen wenn das baby kommt #schock

hat Mutter Natur richtig schoen eingefaedelt was #schein


viel spass beim einrichten...etc

2

ich glaub das kann man als nestbautrieb bezeichnen :-)
kenne das nur zu gut :-)
hatte paar komplikationen die mich ein bisschen aus der bahn geworfen haben, seit dem steht die tasche gepackt im flur :-) nur für alle fälle ;-)
und der kleiderschrank für die bauch-hexe is schon eingeräumt und das bettchen steht zum auslüften :-)
mach einfach wonach dir is :-)
danach bin ich wesentlich ruhiger geworden ;-)

lg fish + #baby finchen ebenfalls 32.ssw:-)

3

hab ich auch schon.... nur: jetzt bin ich 32.ssw und es ist schon alles fertig...d as einzige was als nächstes ansteht ist: geschenktisch bei BabyOne anfertigen....

aber das kann ich auch erst um den 17.dez.....
das ist noch so lange hin.....

habe schon aus lauter frust für meine mitschwangeren bekannten babysachen zur geburt gekauft.... habe so eine langeweile... und das soll noch fast 8 wochen so weiter gehen?

das verzweifle ich aber...

was könnte man denn noch machen zum zeitvertreib?


LG Traenchen + #ei #klee Leon-Rolf 32.ssw

4

ich weiss das hört sich oberschlau an....
aber so eine langweile kommt nie wieder!!!!!!!!
geniess es

mir gings ähnlich und wollte mich auch gar nicht ausruhen.
aber mach doch einfach alles was mit kind nicht mehr so einfach geht.....friseur, wellness ach keine ahnung wusste auch nix besseres...

du kannst schon karten vorbereiten als dankeschön für nach der geburt. nur noch foto drauf und fertig.
alle anträge fürs geld vorbereiten...usw

Top Diskussionen anzeigen