Stimmt es das wenn man Pickel in der ss bekommt es ein Mädchen wird?

Hallo ihr lieben mit#schwanger

Frage steht ja oben, was haltet ihr davon, wieder so ein Ammenmärchen????#kratz

Man hat mir mal gesagt: Das Mädchen nimmt dir deine schönheit der Junge gibt sie dir????;-)

Bei wem trifft das zu????:-p


#danke an alle schonmal!
Küsschen Sandra mit #ei

1


Das kann ich Dir leider erst Anfang Juli sagen ;-)


Liebe Grüße!

Wunschi
11 SSW - noch niemals bin ich mit sooo vielen Pickeln im Gesicht rumgelaufen... #heul

2

Hi sandra,
ich denke da nicht so dran..
Hab am anfang auch unheimlich viele pickel bekommen und hab sie immer noch und bei uns ist es ein Junge..

Glaube danach kann man nicht gehen..

Lg Ipek mit #baby Boy 23ssw

3

hallo,
ja das sagte ich meinem fa letztes mal auch das es nur nen mädel werden kann so wie ich ausseh...
naja da grinst er mich doch nicht an und sagt... na was hängt den da runter?! lach ein pillemann... also doch nen junge...
alles ammenmärchen lach
lg simone

4

also vom Bauch und Busen mal abgesehen....ihc hatte nicht einen Pickel , tolle Haare, also optisch alles klar...

Es wird ein Mädchen ( sagen drei verschiedene Ärzte...)

sonnenblume_14 (35.SSW)

5

Bei mir nicht ! #schmoll

Aber halb so schlimm! ;-)
Hatte vorher recht problemlose Haut und hab dann lauter "nette" Pickel entwickelt, die Haut wurde trockener und empfindlicher und überhaupt....bah !

Und wir bekommen eindeutig einen kleinen Kerl ! #freu
(US-Bild ist in der VK zu sehen !)

Liebe Grüße
Nina 35+0

6

Hallöchen,

dann ist unser Mädel ein Junge #augen ;-)

Ich hab seit SS-Beginn eine total schöne Haut und wir kriegen eindeutig ein Mädel.

Meine ganze Family sagte von Beginn an: das wird ein Junge. Nie Übelkeit, schöne Haut, Haare die toll liegen... Pustekuchen - Mädelchen #freu

Lieben Gruß
Denise mit Mini-Hannah inside 19+4 #blume

7

Bei mir nich.... Hatte am Anfang der SS Pickel und bekomme jetzt a wieder welche... Und es wird ein Junge#huepf

LG

8

Meine Cousine hatte strahlend schöne Haut in der SS, hatte den Bauch nur nach vorn, und sonst nirgends was mehr und hat ein kleines Mädchen bekommen!

Bei meiner Kollegin war´s genauso, aber sie hat einen Jungen bekommen.

Meine nachbarin hatte ganz doll pickelige, schlechte Haut und hat einen Jungen entbunden.

Also, wie bei allem: 50/50 ;-)

9

Das halte ich für genauso niedliche Märchen wie Zucker oder Salz bei der Zeugung auf der Fensterbank um das Geschlecht zu bestimmen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es hinkommt liegt ja immerhin bei 50% #freu

Lieben Gruß
Doreen

P.S. Das eigene Bauchgefühl spricht aber meist die Wahrheit