wer wurde durch Lusttropfen schwanger?

Ich sage leise "Huhu"

Eigentlich habe ich hier noch nichts zu suchen#hicks, bin noch im KW-Forum. Hoffe aber auch bald bei Euch zu sein.

Ich hab mal eine Frage. Ist hier jemand auch durch den sogenannten Lusttropfen schwanger geworden?
Ich frage deshalb, weil mein Partner und ich den KW so zu Herzen nehmen, daß die #schwimmer diesen Monat um meinen #ei nicht zum Einsatz kamen und wir nur so #sex hatten. Der Kopf war nicht frei:-(

Wäre dankbar über viele Antworten.

LG und weiterhin alles Gute für Euch

1

Huhu Teddy,

zu Deiner Frage weiß ich keine direkte Antwort aber ich rate euch den KW nicht so zu herzen zu nehmen.

Lasst es am besten einfach locker laufen und denkt nicht jedesmal daran, lebt euer leben ganz normal weiter dann klappt es meistens am schnellsten. In dem Monat wo ich am meisten Stress hatte und überhaupt nicht mehr an unsren KW gedacht habe hat es geklappt.

Ich weiß ja nicht wie lange ihr schon versucht aber entspannt euch und genießt weiterhin völlig zwanglos euren #sex.

lg Sabrina (drück euch trotzdem die Daumen) 21. SSW

2

Danke Dir herzlich für die netten Worte.
Bei und ist es der 5. ÜZ. Ich hatte mich schon so darauf versteift, daß es dieses Jahr noch klappt.
Ich weiß, eigentlich müßte ich froh sein schon ein Kind zu haben, aber in unserer Nachbarschaft sieht man auch z.Zt. so viele süße Babys.

LG und weiterhin eine tolle Kugelzeit für Dich:-)

PS: Merkst Du schon etwas?

3

Hallo Teddy,

ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg dabei und hoffe für euch das es nicht mehr so lange dauert;-)

Ja ich merke unsren Schatz jeden Tag grade eben wieder#huepf

Danke Dir und bis bald

lg Sabrina:-D

weiteren Kommentar laden
5

Bin damals bei meiner ersten SS durch den Lusttropfen schwanger geworden.

Aber das Problem mit dem dauernd dran denken kenn ich nur zu gut! (sind jetzt im 19.ÜZ)
Allerdings hab ich den ganzen letzten Zyklus nicht mehr so verkrampft dran gedacht, endlich schwanger zu werden, sondern sagte mir die ganze Zeit nur "ich werde schwanger".
Und jetzt bin ich schon über NMT.

Ich drück dir die Daumen!

6

Danke Dir!

Ich drück Dir aber auch ganz fest die Daumen, vielleicht hat es bei Dir ja schon geschnaggelt. Ganz viel #klee#klee

Ja, das mit dem Kopf ist immer so eine Sache. Jetzt, wo mein ES sein sollte, hat es nicht hingehauen. Wir haben es zwar locker angehen lassen mit Vorspiel, rein,.. aber dann war der Druck wohl doch zu groß.

Wußtest Du damals, wann Deine fruchtbaren Tage sind?

LG#liebdrueck

7

Sorry,aber durch Lusttropfen wird es doch auch nicht besser bzw.schneller.Im Gegenteil.Wenn Du von Haus aus regelmäßigen Sex hast,reicht das. Wenn man es übertreibt ist das nicht gut,nicht nur,dass man verkrampft,sondern man verschießt auch das gute Pulver. Wer durch Lusttropfen schwanger wird hat Glück gehabt,aber nur,weil er die Tropfen grad an einem Tag genommen hat,wo man sowieso schon Empfängnisbereit war.Also ohne Tropfen wäre es auch gegangen. Ich verstehe die Tropfen einzunehmen,wenn man ein lustloser Mensch ist,also Leute,die selten können.Nicht täglichen Sex haben-das bremst die Schwangerschaftsmöglichkeit.
Ich meine es nicht böse,ich will nur nicht,dass Du mit Dingen an die Sache rangehst,die das Gegenteil bewirken.
Alles Gute!

8

Stimmt, da hast Du recht. Leider geht das mit der Regelmäßigkeit bei uns nicht so gut, da mein Partner beruflich sehr eingespannt ist und in der Woche zu kaputt ist.
Ich hab mir aber auch vorgenommen über das Thema nicht mehr so oft zu sprechen, um lockerer zu werden und es alles mehr zu geniessen.

LG

9

Ähem, ich glaube du hast was missverstanden...
Lusttropfen sind keine "Medizin" gegen Lustlosigkeit, sondern, wenn schon ein paar Tropfen Ejakulat VOR dem eigentlichen Smenerguss herauskommen...

LG,Kati

weitere Kommentare laden