In welcher SSW ist es am besten 3D-Fotos zu machen?

Hallo Kugelbäuche,

Frage steht ja schon oben.

Wann habt Ihr die Fotos machen lassen? Hat das Euer FA gemacht oder mußtet Ihr zu einem anderen?

Viele Grüße

Tani

1

hallo

soweit ich weiß, soll der beste zeitpunkt so um die 28ssw sein, musst deinen arzt fragen, ob der sowas macht, wenn er das gerät dazu hat, kannst du es bei ihm machen........

hab ein bild aus der 26ssw drin.......ist auch gut, ist von meinem fa.......

natalie 29ssw

2

mein fa hat jedes monat bilder gemacht ...

die besten sind von der 11. ssw, von der 33. ssw und von der 37. ssw ...

dazwischen war sie der reinste wirbelwind. ständig die hände im gesicht, und das neun monate. wenn er mit dem us gerät auf den bauch ging, ging das theater los - gegen ende hat sie dann immer ganz geziehlt das us-gerät getreten #augen sie hat sich sogar vor den us-untersuchungen so lange sie das konnte in bel gedreht #schock

wenn dein kind nicht so extrem is ;-) dann kannst du zwischen der 24. und 30. ssw wunderschöne bilder machen lassen!

lg
me

3

Also ich war am Samstag beim 3 D Ultraschall *total stolz auf die Bilder is* in der 30. SSW. Zu mir hat man in der Praxis gesagt zwischen der 29. und 32. SSW werden die bei denen gemacht.

Wenn du mal schaun magst...

http://glaans-wurschtl.dreipage.de/link_73370589.html

5

#herzlichzuckersüss!#herzlich
will auch!#huepf

4

Hallo,

ich war so um die 21. / 22. SSW herum dort und habe ganz, ganz tolle Bilder bekommen (zumindest die, wo Mausi stillgehalten hat). Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass die in diesem "Alter" noch so mager sind, hat mein Mäuschen sehr süße Pausbäckchen gehabt und sah wirklich knuffig aus. Auch das Baby einer Freundin sah um diese Zeit schon richtig knuddelig aus. Wenn Du das 3D eh machen lässt, weil noch ein Feinscreening gemacht werden soll, ist es günstiger um die 21. SSW zu gehen. So hatte es mir der Humangenetiker erklärt.

LG Samy

6

Also, wir haben in der 21.SSW die ersten 3D Bilder bekommen, da wir zur Feindiagnostik in Bonn waren. (Du kannst die Bilder in meiner Visitenkarte sehen). 3D Bilder, die früher gemacht werden, finde ich persönlich immer etwas "gruselig", da das Baby noch kaum Fett am Körper hat. (Habe einige 3D Bilder von Mitschwangeren aus früheren SSW im Geburtsvorbereitungskurs gesehen.) Wir haben dann nochmal in der 32.SSW 3D Bilder machen lassen. (Eins davon kannste auch in der VK sehen.)

LG Jenny+#klee#baby 34.SSW

7

Hallöchen

Da gehen die Meinungen weit auseinander.
Aber kannst mal in meine VK schaun,da sind echt schöne drin aus der 22. SSW.
Also ich denke,ab der 20.SSW werden die Bilder schon richtig toll.

LG Antonia 23.SSW