Hallo, stimmt es bei Euch? Geschlechtsrechner

Hier kann man das Geschlecht des Kindes berechnen lassen

http://boyorgirl.de/de/index.php?AKT_CONTENT=auswahl

auch ohne Angabe der e mail adi.

Stimmt es bei euch?

Bei mir war es 3x richtig:-)

LG

magda

1

Hallo magda!

Bei uns wars beide Male falsch... hätten immer Mädels werden sollen und es sind Jungs :-) .

Liebe Grüsse
Astrid mit Dominik und Söhnchen (31. SSW)

2

Nach diesem Rechner müsste es ein JUnge werden. Nach dem Chinesischen ein Mädchen.
Aber wie konntest du es von 3 x gestimmt schreiben? Von 2004 kann ich es ja nicht nachrechnen

4

Den Rechner kannte ich schon davor, und konnte so schon das Geschlecht unserer ersten beiden Söhne "berechnen". Beim 3. habe ich es jetzt nachgeholt.

LG
magda

9

Also laut Rechnung bekommen wir einen Jungen...schauen wir mal;-)

3

also bei mir kam mädchen,am montag beim vorsichtigen outing auch:-D

5

jau stimmt! wahnsinn...

6

Dacht ich auch ;-)

7

Hallo Magda,
bei mir kommt Mädchen heraus, ob es stimmt, weiß ich noch nicht. Wird sich hoffentlich kurz vor Weihnachten zeigen, spätestens aber zur Geburt im Mai.
LG Annika

8

Hi,

alles Gute!

Kannst ja dann berichten ;-)

LG

magda

10

Ich kann dir noch nicht sagen, obs stimmt. Aber ich hab mir mal eben ne Vorhersage machen lassen und freu mich n Kullerkeks, weil schon wieder "Junge" bei rausgekommen ist. #huepf

Das ist schon bei allen möglichen Rechnern passiert (die vermutlich alle gleich zuverlässig sind - nämlich zu 50%!), die ich bisher so bemüht habe. Bin gespannt, in vier Wochen weiß ich's dann hoffentlich...halt dich auf dem Laufenden! ;-)

15

Danke!

Freu mich drauf

LG

magda

11

also bei mir stimmts! Wird ein Mädchen (laut FA) - hoffe es bleibt jetzt auch dabei!

12

Hallo Magda,
bei mir kommt in der Vorhersage "Mädchen", alle in meinem Bekanntenkreis meinten auch "Mädchen" und ic hatte mich auch irgendwie schon drauf eingestellt. Waren bei 13+0 zur Nackenfaltenmessung und da hat der Doc gesagt es wird ein Junge - nur ein Trend bzw. erste Vermutung. Mein nächster Termin ist am 5.12. (dann bei 16+0) und ich bin gespannt ob sich das bestätigt.

Dani

13

Bei mir stimmt´s...:-)

16

Danke für deine Antwort!