Hab heute mein Krümelchen gesehen!!!

Ihr Lieben,

bin so glücklich! Hatten heute unseren 1. FA Besuch und alles lief toll ab. Mein neuer FA ist super nett und hat sich ellenlang für uns Zeit genommen!

Dann kam endlich der große Augenblick: ULTRASCHALL!!! Und da war sofort die Fruchtblase zu erkennen und dann auch direkt mein Krümelchen und noch der Dottersack.
Das Herzchen hat auch schon für uns sichtbar schnell und kräftig geschlagen! Krümelchen ist 11mm groß (Wahnsinn, wie schnell das geht, oder??? Immer noch faszinierend!!!!) Und soweit ist alles zeitgerecht!
ET ist der 16. Juli 2008.

Hab dann auch direkt meinen 2. Mutterpaß bekommen. Wollte, dass jedes meiner Kinder einen eigenen Mutterpaß bekommt. War auch kein Problem bei meinem FA. #freu

Wünsch euch noch einen tollen Abend!

anderer-nick mit #baby19 Monate + Krümel#ei 6+5

1

Hallöchen!

Ich hatte heute auch US-Termin.
Mein Baby ist erst 8,3mm groß, bin aber auch 6+5. *grübel*
Naja, mir wurde ja schon von 2 Ärzten gesagt, dass es etwas klein ist.
Allerdings steht neben der Größe auf dem US 6W6D, also müsste es ja im normalen Rahmen liegen.

Habe heute auch meinen Mutterpass bekommen.

Alles Gute für Dich!

LG, akti_mel

2

Hallo,
also mein Baby war bei 7+1 8mm groß und bei 12+1 war es ssl 7cm groß und laut ultraschall schon für 12+5 groß! Mach dich nicht verrückt, es gibt immer wachstumsschübe und das alles hat ganz am anfang nichts zu sagen!

lg, babe26 mit tobias(*09.10.2005) & #ei(13+5)

3

Hallöchen!

Hatte auch schon ne minimale Blutung, vielleicht hängt es damit zusammen. Bin aber ganz guter Dinge. Ich bin ja auch ein kleines Würstchen, vielleicht kommts nach seiner Mama...

Hoffen wir das beste!

Danke für Deine aufmunternden Worte! Bin sowieso ziemlich ängstlich, da tut sowas gut. #blume

LG, akti_mel

weitere Kommentare laden
4

hallo,bin auch heute 6+5 und auch ET 16.7.08.Hab ein Bild in die VK gestellt,cool und mega süüüüüüüüüüüüüüüß



lg mandy+Minime 6+5

6

Wow, Dein Baby sieht ja schon wie ein richtiges Baby aus. Ich hab nicht so ein tolles Bild... #schmoll

Wie groß war es denn heute?
Mach mir ziemliche Sorgen...

LG, akti_mel (auch ET am 16.7.)

10

Hallo Mandy,

na, dann können wir ja langsam einen Club der
ET-ler*am*16.07. eröffnen #freu

Wünsch dir noch alles Liebe und wir lesen uns ja bestimmt jetzt öfter ;-)

5

Hallo Ihr, ich hatte heute auch einen Termin beim FA.

Mein Gummibärchen ist 8,4mm und ich habe

Entbindungstermin am 10.Juli.08.Da ist ja meins noch

ziehmlich klein.Herzchen schlägt auch kräftig.

Meinen Mutterpass bekomme ich beim nächsten mal

da die ganzen Untersuchungen noch eingetragen

werden müssen (der dritte besuch)!#kratz

Liebe Grüße Nicole+#ei8ssw

7

Man bin ich heute aufdringlich, ich antworte hier jedem, ob er will oder nicht... #schmoll

Wie ich mittlerweile festgestellt habe, sind diese Größenunterschiede normal. Wie ich schon geschrieben habe, war mein Baby heute 8,3mm groß.
Das Herzchen meines Babys bubbert auch schon kräftig und am vergangenen Freitag durfte ich es sogar schon hören. Ich habe geheult wie ein kleines Kind...

Alles Gute auch für Dich!

akti_mel

11

Huhu,

Mutterpaß macht jeder Arzt unterschiedlich. Bei meiner 1. SS (anderer Arzt) habe ich auch erst bei meinem 2. Besuch den Paß bekommen.

Heute wurde ich gefragt, ob ich warten möchte auf den Paß, dann würden sie jetzt alles eintragen. Hab noch eine viertel Studen im Wartezimmer gesessen und dann wurde mir auch schon der Paß gegeben.

Wünsch dir jetzt alles Liebe und bis bald

8

Hallo Ihr Lieben!

Also erstma #herzlich lichen Glückwunsch an euch allen und viel Glück für euere schwanger schaft!

Ich hab letzten Freitag auch meinen kleinen Krümel gesehen!
Mann das war so toll! Als ich ihn gesehn hab, hab ich nur noch ein: mooooiiiii, sooooooo süß, unds herzchen schlägt ja auch schon" rausgbekommen #freu Man das war so ein schönes erlebniss für mich, nur schade das mein schatz nicht dabei sein konnte :-( . Also Laut Arzt bin ich in der 8. SSW und mein Krümel ist 10mm groß.
Freuen uns schon riesig auf den nächsten Termin am 20.12#niko

Oke, Ich wünsche euch dann noch einen Schönen Abend und viiiieeeel Glück

Lg Bianca+ #baby inside ( 7+5 )

12

Hi Bianca,

ja, ist echt ein wahnsinns Gefühl!!!! Ich hab am ganzen Körper gezittert! War so aufgeregt!!!! Und als ich das Herzchen schlagen gesehen habe, war ich einfach nur noch unendlich glücklich!!!!

Ich liebe diesen kleinen Wurm schon soooo sehr!!!!!!!!

Lieben Gruß und dir auch alles Liebe und weiterhin Glück!

Top Diskussionen anzeigen