Verliere Urin

Guten Abend zusammen,

mir ist seit ein paar tagen aufgefallen das ich am tag urin verliere. Zwar nicht viel aber ist schon sehr unangenehm#hicks. Ist es weil meine kleine auf der blase liegt???

Habt ihr das auch????#hicks

Würde mich über antwort freuen.

lg stiena

1

Hallo Stiena!

Ja, ich hab das auch!#augen
Meine Kleine liegt sehr weit unten und jedes Niesen und jedes Husten endet mit einem "nassen Hoeschen"!
#hicks#augen#hicks#augen#hicks#augen#hicks

LG
Katharina

2

Hallo Stiena,

ja, das kenne ich auch. Vor allem wenn ich stark huste oder niesse. Darum hab ich ständig ne Slipeinlage drin, die ich dann bei Bedarf wechseln kann. ;-)

LG Maria mit Marvin (26 Monate) und Marlon inside (33. SSW)

3

Halli Hallo,

wollte fragen, in welcher SSW ihr seid?? Hab nämlich auch kleine Schwierigkeiten mit meiner Blase. Vor allem beim Niesen, oder wenn der "Kleine" darauf pochen tut. ;-)

Ich bin zur Zeit 25+3SSW

lg Ganda

8

ich bin jetzt in der 29 ssw

4

Hallo stiena,

ich verliere auch schon lange Urin - komme mir schon vor wie eine inkontinente alte Oma #schmoll
Doch frau gewöhnt sich an alles - auch an ständige Slipeinlagen und zur Not Slipwechseln.
Seh's mal positiv: Der Kopf ist schon in der richtigen Position!#freu

Und dass frau ständig aufs Klo muss ist ja auch normal. Diese Woche dachte ich, ich habe eine Blasenentzündung, weils richtig weh tat und auch kaum was kam. Doch die FÄ hat mich beruhigt - alles OK. Das ist einfach der Kopf der bei mir schon richtig tief sitzt - sozusagen in Startposition.

LG dode (37 ssw)

7

Der kopf kann es nicht sein da sie mit dem popo nach unten liegt aber werde es abklären lassen am montag, ma sehen was meine liebe FÄ sagt.

danke für deine antwort

5

Hallo,

bist Du sicher, dass es Urin ist?

Ich würde das mal kontrollieren (lassen). Habe das selber auch gehabt, aber bei mir war die Fruchtblase gerissen.

Weiß aber nicht, wie sich das bei dir aüßert. Ich hatte gar keine Möglichkeit den "Urin" irgentwie bei mir zu behalten.
Vielleicht kannst du das ja grundsätzlich zurückhalten und es läuft nur beim niesen, husten usw. aus. Dann ist es bestimmt eher Urin.

6

fruchtwasser ist doch nicht gelb oder???
mann riecht es ja wenn es urin ist. Ich muss eh am montag zum arzt da frag ich mal nach. Aber danke für die antworten

#danke