Kindsbewegungen an manchen Tagen weniger???

huhu,

ich hab total vergessen wie das bei Alessia war#gruebel und zwar spüre ich an manchen Tagen das Baby ganzz oft und viel strampeln und an manchen Tagen so wie heute kaum. Das ist schon normal oder#hicks?

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#baby-girl(23.SSW)

1

Hallo Simone,

Das ist vollkommen normal,es muss ja auch mal wachsen und gedeiehen,also keine Sorge.


Lg ines+#baby 22SSW

4

huhu,

#danke für Deine Antwort das beruhigt mich jetzt #freu.

LG

Simone

2

Huhu mir gehts genausooo,ich dachte manchmal schon ich wäre zu unsensibel um etwas zu spüren....
Ist aber meine erste ss,von daher....................bin jetzt in der 25 ssw und hab wahrscheinlich einfach ein ruhiges Kind??!!
(Hoff ich zumindestens);-)

5

huhu,

puhhh das beruhigt mich jetzt echt#freu. Ja meine Große war auch immer total ruhig und zurückhaltend mit treten;-) und war die ersten Monate viel am schlafen.

LG

Simone

3

Hallöchen
Ja das ist denke ich normal, wir sind ja auch nicht jeden Tag fit wien Turnschuh #huepf
Ich hab morgen ET und mein kleiner tritt kaum noch (liegt wahrscheinlich mehr am Platzmangel)
Aber mach dich nicht verrückt, genieße lieber die ruhe, solang du noch kannst :-D:-D:-p

Lieben gruß Jessy

6

huhu,

ja denke auch das es normal ist;-).

Ach Ruhe ist hier nie hier renn ja auch noch ein 20 Monate alter Wirbelwind durch die Wohnung;-).

LG

Simone

7

#freu#freu